schmidei Geschrieben vor 14 Stunden report Geschrieben vor 14 Stunden vor 21 Minuten schrieb Reifenfresser: Für Gerorg passt die 765 RS optimal das hab ich life gesehen. Stimmt, wie Arsch auf Eimer. Und schnell genug allemal. Und noch bezahlbar. Na ma kieken.... Necrol, possi und Reifenfresser reagierten darauf 2 1 Zitieren
Necrol Geschrieben vor 14 Stunden report Geschrieben vor 14 Stunden Das geht aber oft hin und her bei dir Zitieren
Reifenfresser Geschrieben vor 14 Stunden report Geschrieben vor 14 Stunden vor 4 Minuten schrieb Necrol: Das geht aber oft hin und her bei dir Alles andere ist langweilig, man muss auf jede Stimmung sofort reagieren. Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben vor 14 Stunden report Geschrieben vor 14 Stunden Genau. Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern. Und ausserdem kann ich da nix für, Ihr seid doch daran schuld. Necrol, Krylov, Reifenfresser und 1 Weiterer reagierten darauf 2 2 Zitieren
minischda Geschrieben vor 14 Stunden report Geschrieben vor 14 Stunden Jaja, der Einfluss schlechter Gesellschaft Zitieren
minischda Geschrieben vor 14 Stunden report Geschrieben vor 14 Stunden schlechte Gesellschaft?? Ja, die bringen einen immer nur auf teure Ideen schmidei und Necrol reagierten darauf 2 Zitieren
Necrol Geschrieben vor 13 Stunden report Geschrieben vor 13 Stunden Und wann kaufst du dir das nächste Moped? Zitieren
minischda Geschrieben vor 13 Stunden report Geschrieben vor 13 Stunden Ich?? Hab doch erst Claudis Streety hergegeben. Bin den Verlust noch am verarbeiten Ich trenn mich doch so schwer Und nachdem ich am Sonntag "gschwind" 330km durch den Schwarzwald bin, hab ich festgestellt dass sonntags Mopedfahren total is. Und ich komme für dieses Jahr mit den beiden Kisten gerade mal auf so 1200km (ok, die OP hat mich ja auch eingebremst). Warum soll sich da noch ein weiteres Mofa langweilen Zitieren
Necrol Geschrieben vor 13 Stunden report Geschrieben vor 13 Stunden Im Zweifel gilt: Haben ist besser als brauchen. Ich habe zum Beispiel keinen Platz. Zitieren
minischda Geschrieben vor 13 Stunden report Geschrieben vor 13 Stunden Platz hab ich auch keinen. Was nützen eine Doppelgarage und ein Carport, wenn sich die Anzahl der Fahr- und Zugzeuge über die Jahre ständig erhöht?? Da mietet man einen Teil von nem Maschinenschuppen und stellt dann fest, dass man besser den ganzen Schuppen gemietet hätte Aber der wär ja dann auch iwann zu klein .... ein Teufelskreis Necrol und Highlander556 reagierten darauf 1 1 Zitieren
Biker83 Geschrieben vor 11 Stunden report Geschrieben vor 11 Stunden vor 4 Stunden schrieb schmidei: Ne, aus'm Mofaalter bin ich raus... Och ich find so en Mofa gar nicht sooo schlecht. OK ich zähl jetzt auch nicht so zu den schnellen aber ich finde man kann relativ zügig damit unterwegs sein. Reifenfresser und Necrol reagierten darauf 1 1 Zitieren
possi Geschrieben vor 11 Stunden report Geschrieben vor 11 Stunden vor 2 Stunden schrieb schmidei: Genau. Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern. Und ausserdem kann ich da nix für, Ihr seid doch daran schuld. Kein Problem, soll ich 765er besorgen? Kenne da einen guten Triumph-Händler… 😊🤞… Wenn wir mehrere brauchen umso besser.. 😉.. Vielleicht nimm ich dann auch nochmal eine 🤣😎🫠 schmidei, Reifenfresser und Necrol reagierten darauf 3 Zitieren
minischda Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Vll eher den 800er Tischa im Abreißblock Gewicht is nicht soviel höher, die Leistung liegt früher an, mehr Punch im Landstraßen-Drehzahlbereich, .... alte Männer sitzen bequemer ... Bearbeitet vor 2 Stunden von minischda Redracer und Triple/one reagierten darauf 1 1 Zitieren
Necrol Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Mit den hochbeinigen Dingern kannst gut gemütlich um die Ecken Schaukeln. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.