schmidei Geschrieben Dienstag um 16:29 report Geschrieben Dienstag um 16:29 vor 21 Minuten schrieb Reifenfresser: Für Gerorg passt die 765 RS optimal das hab ich life gesehen. Stimmt, wie Arsch auf Eimer. Und schnell genug allemal. Und noch bezahlbar. Na ma kieken.... Reifenfresser, Necrol und possi reagierten darauf 2 1 Zitieren
Necrol Geschrieben Dienstag um 16:51 report Geschrieben Dienstag um 16:51 Das geht aber oft hin und her bei dir Zitieren
Reifenfresser Geschrieben Dienstag um 16:56 report Geschrieben Dienstag um 16:56 vor 4 Minuten schrieb Necrol: Das geht aber oft hin und her bei dir Alles andere ist langweilig, man muss auf jede Stimmung sofort reagieren. Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben Dienstag um 17:03 report Geschrieben Dienstag um 17:03 Genau. Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern. Und ausserdem kann ich da nix für, Ihr seid doch daran schuld. Reifenfresser, Necrol, deedee und 2 Weitere reagierten darauf 2 1 2 Zitieren
minischda Geschrieben Dienstag um 17:07 report Geschrieben Dienstag um 17:07 Jaja, der Einfluss schlechter Gesellschaft Zitieren
minischda Geschrieben Dienstag um 17:17 report Geschrieben Dienstag um 17:17 schlechte Gesellschaft?? Ja, die bringen einen immer nur auf teure Ideen schmidei und Necrol reagierten darauf 2 Zitieren
Necrol Geschrieben Dienstag um 17:55 report Geschrieben Dienstag um 17:55 Und wann kaufst du dir das nächste Moped? Zitieren
minischda Geschrieben Dienstag um 18:01 report Geschrieben Dienstag um 18:01 Ich?? Hab doch erst Claudis Streety hergegeben. Bin den Verlust noch am verarbeiten Ich trenn mich doch so schwer Und nachdem ich am Sonntag "gschwind" 330km durch den Schwarzwald bin, hab ich festgestellt dass sonntags Mopedfahren total is. Und ich komme für dieses Jahr mit den beiden Kisten gerade mal auf so 1200km (ok, die OP hat mich ja auch eingebremst). Warum soll sich da noch ein weiteres Mofa langweilen Zitieren
Necrol Geschrieben Dienstag um 18:04 report Geschrieben Dienstag um 18:04 Im Zweifel gilt: Haben ist besser als brauchen. Ich habe zum Beispiel keinen Platz. Zitieren
minischda Geschrieben Dienstag um 18:12 report Geschrieben Dienstag um 18:12 Platz hab ich auch keinen. Was nützen eine Doppelgarage und ein Carport, wenn sich die Anzahl der Fahr- und Zugzeuge über die Jahre ständig erhöht?? Da mietet man einen Teil von nem Maschinenschuppen und stellt dann fest, dass man besser den ganzen Schuppen gemietet hätte Aber der wär ja dann auch iwann zu klein .... ein Teufelskreis Highlander556, Krylov und Necrol reagierten darauf 1 2 Zitieren
Biker83 Geschrieben Dienstag um 19:43 report Geschrieben Dienstag um 19:43 vor 4 Stunden schrieb schmidei: Ne, aus'm Mofaalter bin ich raus... Och ich find so en Mofa gar nicht sooo schlecht. OK ich zähl jetzt auch nicht so zu den schnellen aber ich finde man kann relativ zügig damit unterwegs sein. Necrol, Reifenfresser und deedee reagierten darauf 1 2 Zitieren
possi Geschrieben Dienstag um 19:47 report Geschrieben Dienstag um 19:47 vor 2 Stunden schrieb schmidei: Genau. Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern. Und ausserdem kann ich da nix für, Ihr seid doch daran schuld. Kein Problem, soll ich 765er besorgen? Kenne da einen guten Triumph-Händler… 😊🤞… Wenn wir mehrere brauchen umso besser.. 😉.. Vielleicht nimm ich dann auch nochmal eine 🤣😎🫠 Krylov, deedee, schmidei und 2 Weitere reagierten darauf 1 4 Zitieren
minischda Geschrieben Gestern um 04:18 report Geschrieben Gestern um 04:18 (bearbeitet) Vll eher den 800er Tischa im Abreißblock Gewicht is nicht soviel höher, die Leistung liegt früher an, mehr Punch im Landstraßen-Drehzahlbereich, .... alte Männer sitzen bequemer ... Bearbeitet Gestern um 04:20 von minischda Krylov, Redracer und Triple/one reagierten darauf 2 1 Zitieren
Necrol Geschrieben Gestern um 04:58 report Geschrieben Gestern um 04:58 Mit den hochbeinigen Dingern kannst gut gemütlich um die Ecken Schaukeln. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben vor 21 Stunden report Geschrieben vor 21 Stunden vor 2 Stunden schrieb Necrol: Mit den hochbeinigen Dingern kannst gut gemütlich um die Ecken Schaukeln. Hier geht es aber gerade nicht um Gemütlich ,wer das will kauft sich ne Rocket aber auch damit geht es flott wenn man will. Zitieren
deedee Geschrieben vor 21 Stunden report Geschrieben vor 21 Stunden vor 11 Stunden schrieb possi: Kein Problem, soll ich 765er besorgen Erst mal den einen Deal abschließen, bevor Du Dich um den nächsten kümmerst (soll ich schon mal einen Termin bei der Zulassungsstelle machen??? ) Reifenfresser und possi reagierten darauf 1 1 Zitieren
Krylov Geschrieben vor 21 Stunden report Geschrieben vor 21 Stunden vor 12 Stunden schrieb possi: Kein Problem, soll ich 765er besorgen? Kenne da einen guten Triumph-Händler… 😊🤞… Wenn wir mehrere brauchen umso besser.. 😉.. Vielleicht nimm ich dann auch nochmal eine 🤣😎🫠 Kann das sein, dass Du da im Rahmen einer Sammelbestellung auf Rabatte hoffst? Reifenfresser und deedee reagierten darauf 2 Zitieren
Necrol Geschrieben vor 21 Stunden report Geschrieben vor 21 Stunden vor 5 Minuten schrieb Krylov: Kann das sein, dass Du da im Rahmen einer Sammelbestellung auf Rabatte hoffst? Möchtest du mitmachen? Wo du so gerade so viel Platz schaffst? Krylov reagierte darauf 1 Zitieren
Krylov Geschrieben vor 20 Stunden report Geschrieben vor 20 Stunden Die 765 ist nice, aber wäre mir erstmal als Neumotorrad nicht einarm(-schwing-)ig genug... Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben vor 20 Stunden report Geschrieben vor 20 Stunden Stimmt!! Einarmschwinge!! Das Problem hatte ich tatsächlich gerade verdrängt. Mist. Reifenfresser und Krylov reagierten darauf 1 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 20 Stunden report Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb schmidei: Stimmt!! Einarmschwinge!! Das lässt sich ändern … Aber was soll der schwere Klotz in dem Filigranbau ? . Bearbeitet vor 20 Stunden von Jochen ! Zitieren
Krylov Geschrieben vor 20 Stunden report Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Wenn T irgendwann auf die Idee kommt eine um die 130 PS aus 885-1050 ccm Street Triple mit Einarmschwinge und unter 195 kg vollgetankt zu bauen, bevorzugt in Baja Orange Gloss, dann lass ich auch die inzwischen übermotorisierten Speed Triple Modelle stehen... So bleibt mir notgedrungen gar nichts anderes übrig als diese >180 PS Monster zu fahren oder auf die ollen NJ515 Kisten abzufahren. Menno. Das Leben könnte so schön sein... Bearbeitet vor 19 Stunden von Krylov Necrol, Redracer und Reifenfresser reagierten darauf 3 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 19 Stunden report Geschrieben vor 19 Stunden Ja, ich verstehe Dich gut, es ist schon ein schweres Los sich mit dem Gebälk herumzuplagen. Rein technisch gesehen realisierbar wäre eine 800er Streety mit Einarm, 130 Ponys und um die 110 Nm am Rad. Auch unter 180 Kg wären machbar. Diese als RR Version wie bei der 12er Speedy … ich käme ins Grübeln. Wunschfarben sind das geringste Problem. . Zitieren
Grinser Geschrieben vor 19 Stunden report Geschrieben vor 19 Stunden vor 3 Minuten schrieb Jochen !: Ja, ich verstehe Dich gut, es ist schon ein schweres Los sich mit dem Gebälk herumzuplagen. Rein technisch gesehen realisierbar wäre eine 800er Streety mit Einarm, 130 Ponys und um die 110 Nm am Rad. Auch unter 180 Kg wären machbar. Diese als RR Version wie bei der 12er Speedy … ich käme ins Grübeln. Wunschfarben sind das geringste Problem. . Bei den paar Kilometern die du fährst lohnt sich doch kein Motorrad Reifenfresser und Redracer reagierten darauf 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.