Jochen ! Geschrieben Mittwoch um 09:59 report Geschrieben Mittwoch um 09:59 Bei den Motorrädern die Du besitzt lohnt sich doch kein Fahren. . Zitieren
Kneesliding Geschrieben Mittwoch um 09:59 report Geschrieben Mittwoch um 09:59 Die haben was in Anmarsch. Spyshots gab es schon Ende letztes Jahr. https://www.motorcyclenews.com/news/new-bikes/2024/april/triumph-street-triple-765-spy-shots/ Zitieren
Grinser Geschrieben Mittwoch um 10:00 report Geschrieben Mittwoch um 10:00 Gerade eben schrieb Jochen !: Bei den Motorrädern die Du besitzt lohnt sich doch kein Fahren. . Aber ganz sicher....Was ich schon alles erlebt habe.... Zitieren
Jochen ! Geschrieben Mittwoch um 10:02 report Geschrieben Mittwoch um 10:02 Och … echt ? Geh arbeiten, jemand muss meine Rente finanzieren, dann kommst Du auch nicht auf so dummes Zeug. . Zitieren
Jochen ! Geschrieben Mittwoch um 10:03 report Geschrieben Mittwoch um 10:03 vor 3 Minuten schrieb Kneesliding: Die haben was in Anmarsch. Hmmmmmmm ….. . Zitieren
Grinser Geschrieben Mittwoch um 10:04 report Geschrieben Mittwoch um 10:04 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Jochen !: Och … echt ? Geh arbeiten, jemand muss meine Rente finanzieren, dann kommst Du auch nicht auf so dummes Zeug. . Bin ich....draußen auf der Baustelle....jetzt zeigt das Thermometer 45 Grad an... Heute morgen sah es schon so aus .....strahlender Sonnenschein. Bearbeitet Mittwoch um 10:06 von Grinser deedee, possi, Redracer und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben Mittwoch um 10:08 report Geschrieben Mittwoch um 10:08 Dann arbeite auch. Wer so viel Zeit zum posten hat, der drückt sich doch. Nur Anwesenheit ist nicht gefragt. Ran an die Schüppe und Malochen. . Triple/one und Reifenfresser reagierten darauf 1 1 Zitieren
Grinser Geschrieben Mittwoch um 10:10 report Geschrieben Mittwoch um 10:10 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Jochen !: Dann arbeite auch. Wer so viel Zeit zum posten hat, der drückt sich doch. Nur Anwesenheit ist nicht gefragt. Ran an die Schüppe und Malochen. . Du hast Ahnung...geh mal ein Tag mit Mittagspause Bearbeitet Mittwoch um 10:12 von Grinser Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben Mittwoch um 10:11 report Geschrieben Mittwoch um 10:11 Hab ich hinter mir. Wegen all der Stunden durfte ich schon abdanken, kann die Füße hochlegen, Mopedfahren und Dich antreiben. . Grinser reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben Mittwoch um 10:17 report Geschrieben Mittwoch um 10:17 Und jetzt hab ich Reise zum TÜV, Treffen mit dem AAS meiner geringsten Geringschätzung und Veranstaltung mit Änderungseintragungen. . Zitieren
sniff Geschrieben Mittwoch um 13:16 report Geschrieben Mittwoch um 13:16 Plane als Tagesgast reinzuschauen, Samstag oder Freitag, je nach Wetter. Habe noch 15 Triumph-Rucksacktaschen mit Füllung (Gummibärchen, Visierputztücher, Kugelschreber, Aufkleber) vom Schönhecktreffen über. Die bringe ich mit zum Verteilen, zur hoffentlich sinnvollen Giveaway-Entsorgung. deedee, Frau Starfighter, Reifenfresser und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren
Jochen ! Geschrieben Mittwoch um 15:27 report Geschrieben Mittwoch um 15:27 Gummibärchenmindesthaltbarkeitsdatum schon geprüft ? Nicht das Du uns vergiftest … . deedee und sniff reagierten darauf 1 1 Zitieren
possi Geschrieben Mittwoch um 15:36 report Geschrieben Mittwoch um 15:36 vor 7 Stunden schrieb Krylov: Kann das sein, dass Du da im Rahmen einer Sammelbestellung auf Rabatte hoffst? Das ist kein Problem, das würde ich hinbekommen.. Plus eine Provision für mich natürlich .. Ich bin Vertriebler und absolut käuflich Reifenfresser, Necrol, deedee und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
minischda Geschrieben Mittwoch um 17:13 report Geschrieben Mittwoch um 17:13 Du meinst für Geld machst du alles Zitieren
possi Geschrieben Mittwoch um 17:19 report Geschrieben Mittwoch um 17:19 vor 5 Minuten schrieb minischda: Du meinst für Geld machst du alles FAST alles… Das ist ein Unterschied.. minischda reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.