Biker83 Geschrieben vor 21 Stunden report Geschrieben vor 21 Stunden vor 2 Stunden schrieb Frau Starfighter: Frage in die Runde. Wollt ihr Mittwoch abend im Waldschlössel essen oder soll ich einen Tisch im Gemeinschaftshaus in Lambrecht für 18 Uhr reservieren? Quasi dort, wo wir die letzten Jahre waren. Mir ist das auch egal wo wir Essen, Hauptsache es gibt was zu Essen. Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben vor 21 Stunden report Geschrieben vor 21 Stunden vor 4 Minuten schrieb Biker83: Mir ist das auch egal wo wir Essen, Hauptsache es gibt was zu Essen. Wieso war mir das klar? Zitieren
Biker83 Geschrieben vor 21 Stunden report Geschrieben vor 21 Stunden Gerade eben schrieb minischda: Wieso war mir das klar? Was issen jetzt mit dir? Die Streety hat doch kaum Eigengewicht, da muss ich für Anpressdruck sorgen. minischda reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben vor 21 Stunden report Geschrieben vor 21 Stunden vor 1 Minute schrieb Biker83: Was issen jetzt mit dir? Die Streety hat doch kaum Eigengewicht, da muss ich für Anpressdruck sorgen. ... und weniger Drehmoment, wenn du zu f... bist zieht die nimmer Zitieren
Biker83 Geschrieben vor 21 Stunden report Geschrieben vor 21 Stunden Die hat dich doch auch Gepackt, dürfte also kein Problem sein. Zitieren
minischda Geschrieben vor 21 Stunden report Geschrieben vor 21 Stunden ich bin dir gegenüber auch bei weitem filigraner Biker83 reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben vor 20 Stunden report Geschrieben vor 20 Stunden vor 22 Minuten schrieb minischda: ... und weniger Drehmoment, wenn du zu f... bist zieht die nimmer Darfst halt in den Kurven keinen Schwung verlieren, dann ist das fast egal. Biker83 reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben vor 15 Stunden report Geschrieben vor 15 Stunden Und mir sagt man nach, ich sei verfressen … Rowdy, Triple/one und Reifenfresser reagierten darauf 3 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 15 Stunden report Geschrieben vor 15 Stunden Kuchen gibt Schwung … Highlander556 und Triple/one reagierten darauf 1 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.