Biker83 Geschrieben Sonntag um 15:06 report Geschrieben Sonntag um 15:06 vor 2 Stunden schrieb Frau Starfighter: Frage in die Runde. Wollt ihr Mittwoch abend im Waldschlössel essen oder soll ich einen Tisch im Gemeinschaftshaus in Lambrecht für 18 Uhr reservieren? Quasi dort, wo wir die letzten Jahre waren. Mir ist das auch egal wo wir Essen, Hauptsache es gibt was zu Essen. Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben Sonntag um 15:10 report Geschrieben Sonntag um 15:10 vor 4 Minuten schrieb Biker83: Mir ist das auch egal wo wir Essen, Hauptsache es gibt was zu Essen. Wieso war mir das klar? Zitieren
Biker83 Geschrieben Sonntag um 15:12 report Geschrieben Sonntag um 15:12 Gerade eben schrieb minischda: Wieso war mir das klar? Was issen jetzt mit dir? Die Streety hat doch kaum Eigengewicht, da muss ich für Anpressdruck sorgen. minischda reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben Sonntag um 15:14 report Geschrieben Sonntag um 15:14 vor 1 Minute schrieb Biker83: Was issen jetzt mit dir? Die Streety hat doch kaum Eigengewicht, da muss ich für Anpressdruck sorgen. ... und weniger Drehmoment, wenn du zu f... bist zieht die nimmer Zitieren
Biker83 Geschrieben Sonntag um 15:16 report Geschrieben Sonntag um 15:16 Die hat dich doch auch Gepackt, dürfte also kein Problem sein. Zitieren
minischda Geschrieben Sonntag um 15:22 report Geschrieben Sonntag um 15:22 ich bin dir gegenüber auch bei weitem filigraner Biker83 reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben Sonntag um 15:37 report Geschrieben Sonntag um 15:37 vor 22 Minuten schrieb minischda: ... und weniger Drehmoment, wenn du zu f... bist zieht die nimmer Darfst halt in den Kurven keinen Schwung verlieren, dann ist das fast egal. Biker83 reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben Sonntag um 20:49 report Geschrieben Sonntag um 20:49 Und mir sagt man nach, ich sei verfressen … Triple/one, Reifenfresser und Rowdy reagierten darauf 3 Zitieren
Jochen ! Geschrieben Sonntag um 20:56 report Geschrieben Sonntag um 20:56 Kuchen gibt Schwung … Triple/one und Highlander556 reagierten darauf 1 1 Zitieren
Biker83 Geschrieben Montag um 13:21 report Geschrieben Montag um 13:21 vor 16 Stunden schrieb deedee: Und mir sagt man nach, ich sei verfressen … Das unterstellt mir mein Bruder auch immer. Als jüngstes von 3 Kindern musste ich früh lernen mich durchzusetzen sonst hätte ich nix abbekommen. Da ist en bisschen was von hängen geblieben. minischda und Necrol reagierten darauf 2 Zitieren
minischda Geschrieben Montag um 13:38 report Geschrieben Montag um 13:38 Du meinst als ewiger Nachzügler wurdest von allen verwöhnt Necrol reagierte darauf 1 Zitieren
Highlander556 Geschrieben Montag um 14:54 report Geschrieben Montag um 14:54 Wir können am Mittwoch gerne im Waldschlössel essen.Gruß Jürgen Zitieren
Biker83 Geschrieben Montag um 15:11 report Geschrieben Montag um 15:11 vor 1 Stunde schrieb minischda: Du meinst als ewiger Nachzügler wurdest von allen verwöhnt Ich war lange Untergewichtig! OK, ich weiß das sieht man heute nicht mehr. Necrol und Grinser reagierten darauf 2 Zitieren
Triple/one Geschrieben Montag um 16:03 report Geschrieben Montag um 16:03 Iiiiih Frei mi scho Sackrisch auf Eich. Zitieren
East Geschrieben Montag um 17:29 report Geschrieben Montag um 17:29 vor einer Stunde schrieb Triple/one: Iiiiih Frei mi scho Sackrisch auf Eich. Das geht schnell vorbei Reifenfresser, Rowdy, Highlander556 und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3 Zitieren
Jochen ! Geschrieben Montag um 20:05 report Geschrieben Montag um 20:05 Am 6.7.2025 um 15:57 schrieb Jochen !: Ach … ich komme vielleicht schon Montag. Um das nicht zu übertreiben, denn es gab ein kleines Missverständnis : Ich komme sicher nicht am Montag. Vielleicht aber schon am Sonntag ... oder die Woche vorher ... (Unsinn) . Zitieren
Reifenfresser Geschrieben Gestern um 04:30 report Geschrieben Gestern um 04:30 vor 8 Stunden schrieb Jochen !: Um das nicht zu übertreiben, denn es gab ein kleines Missverständnis : Ich komme sicher nicht am Montag. Vielleicht aber schon am Sonntag ... oder die Woche vorher ... (Unsinn) . Genau richtig um deine RR auf Betriebstemperratur zu bringen Jochen ! und Highlander556 reagierten darauf 1 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben Gestern um 07:16 report Geschrieben Gestern um 07:16 An der RR ist das kein Problem, der eigentliche Limiter sitzt oben drauf. . Reifenfresser und Rowdy reagierten darauf 1 1 Zitieren
Necrol Geschrieben Gestern um 08:43 report Geschrieben Gestern um 08:43 vor einer Stunde schrieb Jochen !: der eigentliche Limiter sitzt oben drauf. Ist das nicht fast immer so? Zitieren
Reifenfresser Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden Ist jetzt eigentlich entschieden wo gefuttert wird ? den oben Essen hat den Vorteil ich muss mich nicht groß bewegen und spare Sprit , unten Essen aber macht Spaß weil ich das Tal runter und wieder hoch ballern kann und der Kona mal ordenlich Auslauf bekommt ohne Anhänger ( extra für East) hinten dran. Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben vor 1 Stunde Autor report Geschrieben vor 1 Stunde Ich bin auch für das Waldschlössel. Ich denke es ist für alle einfacher. Morgen frage ich nach, ob es machbar ist. Highlander556, East und deedee reagierten darauf 1 2 Zitieren
East Geschrieben vor 58 Minuten report Geschrieben vor 58 Minuten vor 9 Stunden schrieb Reifenfresser: Ist jetzt eigentlich entschieden wo gefuttert wird ? den oben Essen hat den Vorteil ich muss mich nicht groß bewegen und spare Sprit , unten Essen aber macht Spaß weil ich das Tal runter und wieder hoch ballern kann und der Kona mal ordenlich Auslauf bekommt ohne Anhänger ( extra für East) hinten dran. Das ist doch kein wirklicher Grund, zum durchknispeln kannst Du doch auch einfach so los Zitieren
Necrol Geschrieben vor 1 Minute report Geschrieben vor 1 Minute vor 55 Minuten schrieb East: Das ist doch kein wirklicher Grund, zum durchknispeln kannst Du doch auch einfach so los Das wäre ja völlig bescheuert. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.