Jochen ! Geschrieben vor 13 Stunden report Geschrieben vor 13 Stunden Oh shit ! Davon kann ich ganze Balladen intonieren ... Wünsche gute Besserung der Beschwerden. Steig so schnell es wieder geht aufs Moped, das ist ohne Holperstrecken die beste Therapie. Nebenbei such Dir einen wirklich fähigen Physiotherapeuten für manuelle Anwendung. Wenn Du ein paar Tips brauchst, ruf ruhig an. . possi reagierte darauf 1 Zitieren
gschaefti Geschrieben vor 13 Stunden report Geschrieben vor 13 Stunden Physio ist wichtiger als Medikamente oder gar eine vorschnelle OP. Dir auf jeden Fall gute Besserung. possi reagierte darauf 1 Zitieren
Knacki Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden vor 7 Stunden schrieb possi: Bandscheibenvorfall de Luxe plus noch ein bisschen was dabei wenn KI mir den Bericht von der Radiologie richtig übersetzt hat. Scheisse. Ich drück die Daumen. possi reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden Ach Sven, was machst denn für Sachen? Drück Dir beide Daumen und Zehen. Menno.. possi reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden vor 9 Stunden schrieb possi: Bandscheibenvorfall de Luxe Das braucht kein Mensch. Gute Besserung! possi reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Ich drück dir die Daumen Ich bin im Nachhinein froh, dass ich mich dunnemals so schnell hab operieren lassen. Am Tag nach der OP hatte ich schon keine Schmerzen mehr und konnte mich wieder völlig normal bewegen ohne Ausfälle. possi reagierte darauf 1 Zitieren
possi Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden vor einer Stunde schrieb schmidei: Ach Sven, was machst denn für Sachen? Drück Dir beide Daumen und Zehen. Menno.. 2025 ist privat echter Jackpot.. 🤨.. Sitzen, egal wo ob Auto oder auf‘m Pott, ist abenteuerlich.. Ich bin sicherlich kein Jammerlappen, aber das sind derzeit Qualen, unfassbar. Arbeite dran dies wieder in den Griff zu bekommen, aber momentan geht einfach fast nix. IBU 800 sind Kaugummis, nix hilft. Das war das erste und letzte Mal das mir dies passiert. So, jetzt genug den Thread hier von mir vollgemüllt. Zitieren
Kackbratz Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden Physio ist sinnvoll, aber lass da bitte keinen Osteopathen dran. Da tummeln sich "Hinz und Kunz", die teilweise nicht wirklich Ahnung haben. Gute Besserung! possi reagierte darauf 1 Zitieren
Unbekannter #2 Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Wir wünschen Dir Gute Besserung. Zitieren
Grinser Geschrieben vor 33 Minuten report Geschrieben vor 33 Minuten Hallo Sven Gute Besserung.....wenn du was stärkeres brauchst.....ich habe noch Tilidin zu Hause. Zitieren
Triple/one Geschrieben vor 3 Minuten report Geschrieben vor 3 Minuten vor 29 Minuten schrieb Grinser: Hallo Sven Gute Besserung.....wenn du was stärkeres brauchst.....ich habe noch Tilidin zu Hause. Fentanyl soll auch gut gegen Schmerzen aller Art sein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.