Frau Starfighter Geschrieben Samstag um 11:17 Autor report Geschrieben Samstag um 11:17 Hi Sven, gute Besserung. Isch drück dir die Däume... 😉. Ich hoffe wirklich, dass die Behandlung anschlägt und wünsche dir gute Besserung. 🍀 possi reagierte darauf 1 Zitieren
Rowdy Geschrieben Samstag um 11:31 report Geschrieben Samstag um 11:31 vor 21 Stunden schrieb East: Tour de France (Apothekenrundfahrt) Falsch, Leistungsschau der Pharmaindustrie Kackbratz, Hühnermörder, deedee und 1 Weiterer reagierten darauf 2 2 Zitieren
Jochen ! Geschrieben Samstag um 11:49 report Geschrieben Samstag um 11:49 vor 1 Stunde schrieb minischda: Nach meinem Sturz auf Sardinien auf Rat meines Hausarztes … Bitte ! Hör nicht mehr auf den Rat Deines Hausarztes. Der kann Dich anscheinend nicht leiden. Paracetamol hilft nicht gegen Nervenschmerzen. . Zitieren
Reifenfresser Geschrieben Samstag um 12:02 report Geschrieben Samstag um 12:02 vor 10 Minuten schrieb Jochen !: Bitte ! Hör nicht mehr auf den Rat Deines Hausarztes. Der kann Dich anscheinend nicht leiden. Paracetamol hilft nicht gegen Nervenschmerzen. . Vom Moped fallen hat aber nichts mit Nervenschmerzen zu tun , deswegen immer die harten Sachen nehmen Tilitin und co. und einen ordentlichen Whisky dazu. Grinser und Highlander556 reagierten darauf 1 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben Samstag um 13:04 report Geschrieben Samstag um 13:04 Sag ich doch … Aber vom Hausarzt verordneter Sturz ist schon böse. Nicht das es jemand falsch auffasst, ich wünsche wirklich niemandem Sturz oder Unfall. . Zitieren
Biker83 Geschrieben Gestern um 16:43 report Geschrieben Gestern um 16:43 (bearbeitet) https://kurv.gr/KEtGG Hallo, hier noch meine Runde. Als erstes Zwischenziel hab ich mal den Schnapskeller in Bottenbach angedacht. Wenn das aber noch zu früh ist können wir auch später wo anders Pause machen. Wir kämen dann später auch noch in Maikammer am Café Centner vorbei falls jemand Lust auf ein Stück Kuchen hat. Bei Bedarf kann die Tour auch noch etwas erweitert werden. Bearbeitet Gestern um 16:50 von Biker83 deedee und Highlander556 reagierten darauf 2 Zitieren
deedee Geschrieben vor 23 Stunden report Geschrieben vor 23 Stunden vor 3 Stunden schrieb Biker83: Kuchen Habe ich „Kuchen“ gelesen? Dieses Jahr bekomme ich am Donnerstag keine Kuchen-Fotos von 5 Leuten per WhatsApp geschickt - dieses Jahr will ich selber Fotos machen und (!!!) den Kuchen essen Reifenfresser, Kackbratz, SickSAM666 und 5 Weitere reagierten darauf 3 5 Zitieren
minischda Geschrieben vor 15 Stunden report Geschrieben vor 15 Stunden vor 11 Stunden schrieb Biker83: https://kurv.gr/KEtGG Hallo, hier noch meine Runde. Als erstes Zwischenziel hab ich mal den Schnapskeller in Bottenbach angedacht. Wenn das aber noch zu früh ist können wir auch später wo anders Pause machen. Wir kämen dann später auch noch in Maikammer am Café Centner vorbei falls jemand Lust auf ein Stück Kuchen hat. Bei Bedarf kann die Tour auch noch etwas erweitert werden. Erweiter mal um 50-70 km und denk an ein Eis (vl erst in Maikammer den Kuchen, 50 km fahren und dann auf der Kopsburg heißer Apfelstrudel mit Vanilleeis ) Highlander556, Triple/one, possi und 1 Weiterer reagierten darauf 2 1 1 Zitieren
Biker83 Geschrieben vor 11 Stunden report Geschrieben vor 11 Stunden vor 11 Stunden schrieb deedee: Habe ich „Kuchen“ gelesen? Dieses Jahr bekomme ich am Donnerstag keine Kuchen-Fotos von 5 Leuten per WhatsApp geschickt - dieses Jahr will ich selber Fotos machen und (!!!) den Kuchen essen vor 3 Stunden schrieb minischda: Erweiter mal um 50-70 km und denk an ein Eis (vl erst in Maikammer den Kuchen, 50 km fahren und dann auf der Kopsburg heißer Apfelstrudel mit Vanilleeis ) Und mir wird immer Vorgehalten ich wäre Verfressen Ich lese hier nur ich will Kuchen bzw erst Kuchen und gleich drauf Eis. possi, Reifenfresser, Highlander556 und 1 Weiterer reagierten darauf 2 2 Zitieren
eifelfighter Geschrieben vor 11 Stunden report Geschrieben vor 11 Stunden Das wären meine beiden Runden die Kusler ist die hier https://calimoto.com/calimotour/kusel-braushaus-280km-r-Ryva5GAnx9 Eifel ist die hier, allerdings wenns es so warm wird wie letzten Wochen überleg ich mir evtl. was kürzeres. https://calimoto.com/calimotour/pflaumentour-423-mit-ab-r-Tb1N17JJYE Reifenfresser, possi und Highlander556 reagierten darauf 1 2 Zitieren
East Geschrieben vor 11 Stunden report Geschrieben vor 11 Stunden vor 3 Minuten schrieb Biker83: Und mir wird immer Vorgehalten ich wäre Verfressen Ich lese hier nur ich will Kuchen bzw erst Kuchen und gleich drauf Eis. Wie lang dauerts noch? Ich hab Durst, ich hab Hunger, ich muss Pipi, wann machen Wir ne Zigarettenpause? Warum so schnell, warum so langsam? Biker83, Reifenfresser, Highlander556 und 4 Weitere reagierten darauf 1 6 Zitieren
schmidei Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden Und vor allem, warum so verdammt kurvig? Ich will uffe Autobahn!! Reifenfresser, deedee und Jochen ! reagierten darauf 1 2 Zitieren
Knacki Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden Ich bau dir gern ne Tour mit den schönsten Autobahnkilometern der Region. Zum Vorturnen hab ich aber an dem Tag leider keine Zeit Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Biker83 Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden vor 52 Minuten schrieb schmidei: Und vor allem, warum so verdammt kurvig? Ich will uffe Autobahn!! Ich zeig dir das nächste Autobahnkreuz, dann kannste dort im Kreis fahren Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Biker83 Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden Kannst es ja auch wie Äxl machen und vorm Waldschlössel auf und ab fahren Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden vor 1 Stunde schrieb schmidei: Und vor allem, warum so verdammt kurvig? Ich will uffe Autobahn!! Hätte da noch die Tour zur Saarschleife .... Zitieren
Necrol Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden vor 2 Stunden schrieb schmidei: Und vor allem, warum so verdammt kurvig? Ich will uffe Autobahn!! Fährst halt das. Bist immer nah am Kuchen. Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden Ich nix Kuchen. Kuchen is Deedee deedee reagierte darauf 1 Zitieren
SickSAM666 Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden vor 18 Stunden schrieb Biker83: Maikammer am Café Centner Herzens Empfehlung, da hatten meine frau und ich uns unsere Hochzeitstorte machen lassen und die war sehr sehr lecker. war auch dort vor Ort, super liebe Leute ! und ich versuche an dem Wochenende dazu zukommen, muss leider Freitag auf Tagschicht und Samstag auf Nachtschicht. Weis leider noch nicht ob ich einen der Tage frei bekomme. Zitieren
Biker83 Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden vor einer Stunde schrieb SickSAM666: Herzens Empfehlung, da hatten meine frau und ich uns unsere Hochzeitstorte machen lassen und die war sehr sehr lecker. war auch dort vor Ort, super liebe Leute ! und ich versuche an dem Wochenende dazu zukommen, muss leider Freitag auf Tagschicht und Samstag auf Nachtschicht. Weis leider noch nicht ob ich einen der Tage frei bekomme. Vor allem eine große Auswahl. Dort mach ich schon seit ein paar Jahren halt und es gibt gewisse Personen die immer fragen ob wir dort wieder Pause machen. deedee und SickSAM666 reagierten darauf 2 Zitieren
Necrol Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden @Biker83Fährst du Donnerstag nach dem Frühstück da hin? Zitieren
Reifenfresser Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden vor 3 Stunden schrieb schmidei: Ich nix Kuchen. Kuchen is Deedee Deedee kann jetzt auch das Moped hat 40 kg weniger Zitieren
Biker83 Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden vor 1 Stunde schrieb Necrol: @Biker83Fährst du Donnerstag nach dem Frühstück da hin? Och wenn du da hin willst, fahr ich gerne mit dir hin. Necrol reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.