Grinser Geschrieben Montag um 15:34 report Geschrieben Montag um 15:34 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb eifelfighter: Das wären meine beiden Runden die Kusler ist die hier https://calimoto.com/calimotour/kusel-braushaus-280km-r-Ryva5GAnx9 Eifel ist die hier, allerdings wenns es so warm wird wie letzten Wochen überleg ich mir evtl. was kürzeres. https://calimoto.com/calimotour/pflaumentour-423-mit-ab-r-Tb1N17JJYE Hallo Chris Da ist eine Straßensperre....die machen eine kleine Brücke....nur zur Info! Gruß Holger Und hier evtl. Bearbeitet Montag um 15:40 von Grinser eifelfighter und Reifenfresser reagierten darauf 2 Zitieren
Triple/one Geschrieben Montag um 17:37 report Geschrieben Montag um 17:37 vor 1 Stunde schrieb Grinser: Hallo Chris Da ist eine Straßensperre....die machen eine kleine Brücke....nur zur Info! Gruß Holger Anlauf und drüber. Grinser, Highlander556 und SickSAM666 reagierten darauf 1 2 Zitieren
eifelfighter Geschrieben Montag um 19:13 report Geschrieben Montag um 19:13 aber da fahre mer garned druch Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben Mittwoch um 03:22 Autor report Geschrieben Mittwoch um 03:22 Hallo ihr Lieben, es ist bald wieder soweit. Wie viele von euch wissen, lade ich euch Donnerstags gerne zum Frühstück ein. Allerdings sprengt ihr dieses Jahr mit 23 Personen ein bisschen meine Platzkapazitäten zu Hause. Ich hoffe für eurer Verständnis und würde vorschlagen, dass ihr im Waldschlössel zu frühstückt. deedee, Necrol, Highlander556 und 3 Weitere reagierten darauf 6 Zitieren
East Geschrieben Mittwoch um 04:03 report Geschrieben Mittwoch um 04:03 vor 40 Minuten schrieb Frau Starfighter: Hallo ihr Lieben, es ist bald wieder soweit. Wie viele von euch wissen, lade ich euch Donnerstags gerne zum Frühstück ein. Allerdings sprengt ihr dieses Jahr mit 23 Personen ein bisschen meine Platzkapazitäten zu Hause. Ich hoffe für eurer Verständnis und würde vorschlagen, dass ihr im Waldschlössel zu frühstückt. Da bin ich dafür, das ist diesmal viel zu viel Zitieren
minischda Geschrieben Mittwoch um 04:06 report Geschrieben Mittwoch um 04:06 Ja, das machen wir so Zitieren
Zorr0 Geschrieben Gestern um 08:42 report Geschrieben Gestern um 08:42 Hallo Bianca, scheinbar durch Nicht Verfügbarkeit der Pension Ernst reservierst du mir bitte in Waldesruh ein Zimmer? Alles andere ist ja vor Ort belegt. Lieben Dank. Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben Gestern um 14:31 Autor report Geschrieben Gestern um 14:31 😃 ja klar, mache ich. Zitieren
Zorr0 Geschrieben vor 23 Stunden report Geschrieben vor 23 Stunden ja klar, mache ich. Vielen Dank überlege evtl. am Mittwoch Abend anzureisen wenn das arbeitstechnisch hin haut...passt das im Hotel dann oder soll ich mich direkt ans Hotel wenden ? Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben vor 19 Stunden Autor report Geschrieben vor 19 Stunden Mittwoch ist kein Problem, das passt. Wärst du beim Abendessen dabei? Zitieren
Zorr0 Geschrieben vor 16 Stunden report Geschrieben vor 16 Stunden Mittwoch ist kein Problem, das passt. Wärst du beim Abendessen dabei?Ich denke das wird nicht klappen je nachdem wann ich los komme bei 15 Uhr auf die Bahn könnte ich 18.30 -19 Uhr da sein...und da sind alle hungrig und weißt ja wie die Bande dann ist...wenn es später wird also gegen 16 Uhr dann haut das nicht mehr hin..daher plant erst mal ohne mich für Mittwoch...Fahre dann direkt zur Waldesruh einchecken und komme danach aber rum...Bis bald.. Reifenfresser und East reagierten darauf 2 Zitieren
Biker83 Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden Ist für Donnerstag schon eine Einrollrunde geplant? Zitieren
East Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden Hätte ich schon Lust drauf, aber ich würde schon gerne früh wieder im Waldschlössel sein um mitzubekommen wie die ganzen Otternasen eintrudeln Zitieren
deedee Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden vor 8 Minuten schrieb Biker83: Ist für Donnerstag schon eine Einrollrunde geplant? Kuchen??? East und Reifenfresser reagierten darauf 2 Zitieren
Necrol Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden vor 12 Minuten schrieb Biker83: Ist für Donnerstag schon eine Einrollrunde geplant? Du hast doch gesagt du führst uns ins Kuchenparadies. deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Biker83 Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Donnerstag könnten wir evtl auch zur Kropsburg fahren, dort ist es auch ganz schön. Es sei denn ihr wollt unbedingt ins Café Centner, dann muss ich halt 2 Tage hintereinander dort Kuchen essen deedee und Highlander556 reagierten darauf 1 1 Zitieren
Biker83 Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden vor 22 Minuten schrieb East: Hätte ich schon Lust drauf, aber ich würde schon gerne früh wieder im Waldschlössel sein um mitzubekommen wie die ganzen Otternasen eintrudeln Müssen ja keine Riesenrunde fahren Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden vor 9 Minuten schrieb Biker83: Müssen ja keine Riesenrunde fahren Das alte Motto wenig Strecke viel Kuchen Biker83 reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden vor 36 Minuten schrieb Biker83: Donnerstag könnten wir evtl auch zur Kropsburg fahren, dort ist es auch ganz schön. Es sei denn ihr wollt unbedingt ins Café Centner, dann muss ich halt 2 Tage hintereinander dort Kuchen essen Kann man das kombinieren? Frage für die Halblingsfrau... deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Biker83 Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Gerade eben schrieb Necrol: Kann man das kombinieren? Frage für die Halblingsfrau... Klar das ist kein Problem, von Edenkoben nach Maikammer ist es nicht weit. Zitieren
j.-tommy Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) da ist man(n) mal einen tag nicht im forum...zack 1000 antworten... liebe bianca...gern am mittwoch im waldschlössel...top...muss ich nicht mehr fahren... frühstück bei dir (euch ) war immer klasse...aber bei so vielen mittwochanreisenden ist der elitäre kreis gestört und euer home wohl überbelegt ...obwohl ich mich wirklich gern wieder mit eurem pfeifenhans unterhalten würde, ist frühstück im waldschlössel ok... dem sven wünsche ich das beste...scheiss sache das ist...gute besserung! die "strychnin"-sache fand ich persönlich absolut taktlos...nicht alles ist geeignet, um es ins lächerliche zu ziehen... kuchen in maikammer ist natürlich willkommen und was ist mit diesen kleinen heidelbeergefüllten fluffiedingern in frankreich zum ersten stopp?...die machen süchtig... ich freu mich auf euch! Bearbeitet vor 2 Stunden von j.-tommy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.