minischda Geschrieben Mittwoch um 06:40 report Geschrieben Mittwoch um 06:40 Das is aber Schade Ich drück dir die Daumen Unbekannter #2 reagierte darauf 1 Zitieren
Triple/one Geschrieben Mittwoch um 15:52 report Geschrieben Mittwoch um 15:52 Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Highlander556 Geschrieben Mittwoch um 16:27 report Geschrieben Mittwoch um 16:27 Samstag gefühlte 33°C 🫣Gruß Jürgen Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben Mittwoch um 16:44 report Geschrieben Mittwoch um 16:44 Ihr müsst Das mal beobachten, in langfristigen Wetterkaffeesatzlesereien wird IMMER schön vorausgesagt. Ich glaube ja unfähigeres als Meteorologen kennt die Welt nicht. Ja, gut, Politiker größtenteils, aber T5NET ist ja politikfrei (einer der wichtigsten Punkte des Erfolgs) Grinser und Reifenfresser reagierten darauf 2 Zitieren
Necrol Geschrieben Mittwoch um 17:19 report Geschrieben Mittwoch um 17:19 vor 32 Minuten schrieb schmidei: Ihr müsst Das mal beobachten, in langfristigen Wetterkaffeesatzlesereien wird IMMER schön vorausgesagt. Seit einiger Zeit ist aber immer ein gewisse Grundregenwahrscheinlichkeit mit angegeben. Egal, ganz viel nasser als ich dieses Jahr auf dem Moped schon war kann ich nicht mehr werden. Zitieren
East Geschrieben Mittwoch um 17:29 report Geschrieben Mittwoch um 17:29 Triple/one, Kackbratz, Reifenfresser und 6 Weitere reagierten darauf 2 1 6 Zitieren
schmidei Geschrieben Mittwoch um 17:38 report Geschrieben Mittwoch um 17:38 Endlich mal ne vernünftige Erklärung. Danke. Reifenfresser, Highlander556 und Triple/one reagierten darauf 1 2 Zitieren
Triple/one Geschrieben Mittwoch um 17:53 report Geschrieben Mittwoch um 17:53 vor einer Stunde schrieb schmidei: Ihr müsst Das mal beobachten, in langfristigen Wetterkaffeesatzlesereien wird IMMER schön vorausgesagt. Ich glaube ja unfähigeres als Meteorologen kennt die Welt nicht. Ja, gut, Politiker größtenteils, aber T5NET ist ja politikfrei (einer der wichtigsten Punkte des Erfolgs) Es kann ja nur besser werden. Aber Wir werden das Beste draus machen. Auch wenns Pisst wie aus Eimern, die Laune lassen Wir Uns nicht verderben. Irgendwas fällt Uns immer ein. Zehennägel knipsen Weitwurf. Schnellsprechen nach 5 Bier und drei Schnäpsen. Vogelgezwitscher Imitieren. Da fällt Uns bestimmt noch mehr ein. Highlander556 und Grinser reagierten darauf 1 1 Zitieren
j.-tommy Geschrieben Gestern um 18:21 report Geschrieben Gestern um 18:21 gibts eigentlich ein spassbad in der nähe?...oder ne kartbahn...oder ne nachtwanderung ?... ich frag ja nur... Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben Gestern um 18:29 Autor report Geschrieben Gestern um 18:29 Ja. Alles drei. Nachtwanderung must du aber alleine machen. Reifenfresser und Jochen ! reagierten darauf 2 Zitieren
East Geschrieben Gestern um 18:38 report Geschrieben Gestern um 18:38 vor 13 Minuten schrieb j.-tommy: ..oder ne nachtwanderung ?... Hääh, ist dann Vollmond? Müssen Wir Uns Sorgen machen? Fängst Du dann das heulen an? In was verwandelst Du Dich? Werhase? Reifenfresser, Triple/one und j.-tommy reagierten darauf 3 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.