minischda Geschrieben Mittwoch um 06:40 report Geschrieben Mittwoch um 06:40 Das is aber Schade Ich drück dir die Daumen Unbekannter #2 reagierte darauf 1 Zitieren
Triple/one Geschrieben Mittwoch um 15:52 report Geschrieben Mittwoch um 15:52 Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Highlander556 Geschrieben Mittwoch um 16:27 report Geschrieben Mittwoch um 16:27 Samstag gefühlte 33°C 🫣Gruß Jürgen Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben Mittwoch um 16:44 report Geschrieben Mittwoch um 16:44 Ihr müsst Das mal beobachten, in langfristigen Wetterkaffeesatzlesereien wird IMMER schön vorausgesagt. Ich glaube ja unfähigeres als Meteorologen kennt die Welt nicht. Ja, gut, Politiker größtenteils, aber T5NET ist ja politikfrei (einer der wichtigsten Punkte des Erfolgs) Grinser und Reifenfresser reagierten darauf 2 Zitieren
Necrol Geschrieben Mittwoch um 17:19 report Geschrieben Mittwoch um 17:19 vor 32 Minuten schrieb schmidei: Ihr müsst Das mal beobachten, in langfristigen Wetterkaffeesatzlesereien wird IMMER schön vorausgesagt. Seit einiger Zeit ist aber immer ein gewisse Grundregenwahrscheinlichkeit mit angegeben. Egal, ganz viel nasser als ich dieses Jahr auf dem Moped schon war kann ich nicht mehr werden. Zitieren
East Geschrieben Mittwoch um 17:29 report Geschrieben Mittwoch um 17:29 Triple/one, Reifenfresser, Jochen ! und 6 Weitere reagierten darauf 2 1 6 Zitieren
schmidei Geschrieben Mittwoch um 17:38 report Geschrieben Mittwoch um 17:38 Endlich mal ne vernünftige Erklärung. Danke. Highlander556, Reifenfresser und Triple/one reagierten darauf 1 2 Zitieren
Triple/one Geschrieben Mittwoch um 17:53 report Geschrieben Mittwoch um 17:53 vor einer Stunde schrieb schmidei: Ihr müsst Das mal beobachten, in langfristigen Wetterkaffeesatzlesereien wird IMMER schön vorausgesagt. Ich glaube ja unfähigeres als Meteorologen kennt die Welt nicht. Ja, gut, Politiker größtenteils, aber T5NET ist ja politikfrei (einer der wichtigsten Punkte des Erfolgs) Es kann ja nur besser werden. Aber Wir werden das Beste draus machen. Auch wenns Pisst wie aus Eimern, die Laune lassen Wir Uns nicht verderben. Irgendwas fällt Uns immer ein. Zehennägel knipsen Weitwurf. Schnellsprechen nach 5 Bier und drei Schnäpsen. Vogelgezwitscher Imitieren. Da fällt Uns bestimmt noch mehr ein. Highlander556 und Grinser reagierten darauf 1 1 Zitieren
j.-tommy Geschrieben Donnerstag um 18:21 report Geschrieben Donnerstag um 18:21 gibts eigentlich ein spassbad in der nähe?...oder ne kartbahn...oder ne nachtwanderung ?... ich frag ja nur... Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben Donnerstag um 18:29 Autor report Geschrieben Donnerstag um 18:29 Ja. Alles drei. Nachtwanderung must du aber alleine machen. Reifenfresser und Jochen ! reagierten darauf 2 Zitieren
East Geschrieben Donnerstag um 18:38 report Geschrieben Donnerstag um 18:38 vor 13 Minuten schrieb j.-tommy: ..oder ne nachtwanderung ?... Hääh, ist dann Vollmond? Müssen Wir Uns Sorgen machen? Fängst Du dann das heulen an? In was verwandelst Du Dich? Werhase? j.-tommy, klompi, Triple/one und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
j.-tommy Geschrieben Gestern um 17:16 report Geschrieben Gestern um 17:16 es bleibt spannend... viel zeit iss nich mehr... zum kotzen... Zitieren
East Geschrieben Gestern um 17:23 report Geschrieben Gestern um 17:23 vor 4 Minuten schrieb j.-tommy: es bleibt spannend... viel zeit iss nich mehr... zum kotzen... Nu komm, Mann kann auch mit Tageskilometerzähler fahren, wobei, hast Du eine neue Tankdichtung? Wenn nicht viiiel Glück 🍀 Zitieren
Triplemania Geschrieben Gestern um 18:01 report Geschrieben Gestern um 18:01 vor 40 Minuten schrieb j.-tommy: zum kotzen... Einbauen wie er ist, losfahren und vor Ort ggf. einen neuen einbauen (aber vorher bei Mathias bestellen ) Ich habe nach einigen (geglückten und missglückten) Reparaturen beim letzten Mal doch einen neuen Tankgeber bestellt. Der kommt mit passender Dichtung, kostet rd. 130,- € und spart eine Menge Zeit und Nerven. Und wenn Du bei Matthias bestellst, musst Du nicht mal deine VIN auswendig wissen Viele Erfolg und Spaß bei den TmP BlauRSKlaus und Highlander556 reagierten darauf 2 Zitieren
j.-tommy Geschrieben vor 13 Stunden report Geschrieben vor 13 Stunden danke... das ist ja mein reparierter...der hat jetzt 12 jahre gehalten... und ja, zur not gehts halt mit tageskilometerzähler... Zitieren
schmidei Geschrieben vor 12 Stunden report Geschrieben vor 12 Stunden Meine Elise hatte nie ne Tankuhr. Ist doch kein Problem, wenn man sein Pferd kennt. Bin nie wegen Sprit liegen geblieben. Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden vor 1 Stunde schrieb schmidei: Meine Elise hatte nie ne Tankuhr. Ist doch kein Problem, wenn man sein Pferd kennt. Bin nie wegen Sprit liegen geblieben. Wegen Sprit bin ich auch nie liegengeblieben, nur ohne Sprit Highlander556, Rowdy, Triple/one und 2 Weitere reagierten darauf 1 4 Zitieren
Biker83 Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden Selbst wenn mal der Sprint aus geht gibt's immer Lösungen. Es gab auch schon nen Tourguide der unterwegs Zwangsbetankt wurde Triple/one und Reifenfresser reagierten darauf 2 Zitieren
Necrol Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Es gibt auch Tourguides, die große Teile ihrer Gruppe verloren haben Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Zioux Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden Ich habe als Tourguide meine Gruppe mal überholt. Gab auch überraschte Gesichter Reifenfresser, Grinser und Rowdy reagierten darauf 3 Zitieren
Zioux Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden Mittwoch früh ankommen hat sich auch erledigt. Muss noch mal in die Firma und weiß noch nicht, wann ich aus Schwabach Richtung Göttingen und dann Richtung TMP starten kann. Spontan Meeting. Zitieren
j.-tommy Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden ach mädels...darum gehts doch eigentlich gar nicht... und ja, ich bin schon wegen spritmangel stehen geblieben...selbst verschuldet und wissentlich...das ist was anderes... mein erstes moped hatte noch einen benzinhahn...und wenn man stehen geblieben ist, oder es zu ruckeln anfing, hat man auf reseve gedreht und die nächste tankstelle angesteuert...fertsch... mich persönlich stört die leuchtende mkl...obwohl ich weiss, was das problem ist, kann ich so eben nicht sehen, ob es ein deutlich wichtigeres problem gibt...weil das ding eben schon 'von haus aus' leuchtet...das ist doof... Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden Mein Tourguide hat mich mal überrundet. . Rowdy, Highlander556 und Reifenfresser reagierten darauf 1 2 Zitieren
Drucki Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden vor 49 Minuten schrieb j.-tommy: ach mädels...darum gehts doch eigentlich gar nicht... und ja, ich bin schon wegen spritmangel stehen geblieben...selbst verschuldet und wissentlich...das ist was anderes... mein erstes moped hatte noch einen benzinhahn...und wenn man stehen geblieben ist, oder es zu ruckeln anfing, hat man auf reseve gedreht und die nächste tankstelle angesteuert...fertsch... mich persönlich stört die leuchtende mkl...obwohl ich weiss, was das problem ist, kann ich so eben nicht sehen, ob es ein deutlich wichtigeres problem gibt...weil das ding eben schon 'von haus aus' leuchtet...das ist doof... Ich fahre am Dienstag von Binzen in D zum Gardasee, den Sensor hatte ich geflickt, der funktioniert auch, du könntest mich an einem Rastplatz entlang der Route treffen und den mitnehmen! Gruß Frank Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.