Rowdy Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden vor einer Stunde schrieb Zioux: Ich habe als Tourguide meine Gruppe mal überholt. Gab auch überraschte Gesichter Woher weißt du das? Sind die ohne Helm gefahren? Zitieren
Grinser Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Denk dran.....nur zur Info! deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Atlan Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden "Abzockwoche" trifft es besser. Zitieren
Grinser Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden vor 11 Minuten schrieb Atlan: "Abzockwoche" trifft es besser. Nur wen es erwischt.......fahrt schön langsam. Reifenfresser und Hinundher reagierten darauf 1 1 Zitieren
schmidei Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Geht mit meinem Traktor eh nicht anders.... Reifenfresser und Necrol reagierten darauf 2 Zitieren
East Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Denke mal an den Hotspots rund ums Johanniskreuz sollte man schon vorsichtig sein 🤔 Bearbeitet vor 5 Stunden von East Lancelot reagierte darauf 1 Zitieren
Grinser Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) vor 42 Minuten schrieb East: Denke mal an den Hotspots rund ums Johanniskreuz sollte man schon vorsichtig sein 🤔 Nicht nur da...... jammert später nicht..... Die lasern auch aus dem Auto raus.....also passt auf wenn ein Fahrzeug verdächtig an einer Kreuzung steht.... Fahrt mit einer Blitzer App Den Tourguide wird es wahrscheinlich als erster Treffen....deshalb fahre ich immer hinten. Hier haben sie sogar schon im Feldweg gestanden....70er Zone, natürlich gleich in der nächsten Ortschaft angehalten. . Und hier z.B. Hier noch vor den Büschen.....hat man fast nicht gesehen.....da hat der Blitzer gestanden.....schön getarnt. So es reicht jetzt Bearbeitet vor 4 Stunden von Grinser Lancelot und Highlander556 reagierten darauf 1 1 Zitieren
Necrol Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden vor 43 Minuten schrieb Grinser: Denk dran.....nur zur Info! @deedeeuffpasse. deedee, East, Highlander556 und 1 Weiterer reagierten darauf 1 2 1 Zitieren
East Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden vor 10 Minuten schrieb Necrol: @deedeeuffpasse. Passiert doch nur wenn Daphne den Tourguide macht Highlander556, Necrol, Rowdy und 2 Weitere reagierten darauf 1 1 3 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.