Rowdy Geschrieben vor 16 Stunden report Geschrieben vor 16 Stunden vor einer Stunde schrieb Zioux: Ich habe als Tourguide meine Gruppe mal überholt. Gab auch überraschte Gesichter Woher weißt du das? Sind die ohne Helm gefahren? Zitieren
Grinser Geschrieben vor 14 Stunden report Geschrieben vor 14 Stunden Denk dran.....nur zur Info! deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Atlan Geschrieben vor 14 Stunden report Geschrieben vor 14 Stunden "Abzockwoche" trifft es besser. Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Grinser Geschrieben vor 14 Stunden report Geschrieben vor 14 Stunden vor 11 Minuten schrieb Atlan: "Abzockwoche" trifft es besser. Nur wen es erwischt.......fahrt schön langsam. Hinundher und Reifenfresser reagierten darauf 1 1 Zitieren
schmidei Geschrieben vor 14 Stunden report Geschrieben vor 14 Stunden Geht mit meinem Traktor eh nicht anders.... Reifenfresser und Necrol reagierten darauf 2 Zitieren
East Geschrieben vor 14 Stunden report Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Denke mal an den Hotspots rund ums Johanniskreuz sollte man schon vorsichtig sein 🤔 Bearbeitet vor 14 Stunden von East Lancelot reagierte darauf 1 Zitieren
Grinser Geschrieben vor 13 Stunden report Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) vor 42 Minuten schrieb East: Denke mal an den Hotspots rund ums Johanniskreuz sollte man schon vorsichtig sein 🤔 Nicht nur da...... jammert später nicht..... Die lasern auch aus dem Auto raus.....also passt auf wenn ein Fahrzeug verdächtig an einer Kreuzung steht.... Fahrt mit einer Blitzer App Den Tourguide wird es wahrscheinlich als erster Treffen....deshalb fahre ich immer hinten. Hier haben sie sogar schon im Feldweg gestanden....70er Zone, natürlich gleich in der nächsten Ortschaft angehalten. . Und hier z.B. Hier noch vor den Büschen.....hat man fast nicht gesehen.....da hat der Blitzer gestanden.....schön getarnt. So es reicht jetzt Bearbeitet vor 13 Stunden von Grinser Highlander556 und Lancelot reagierten darauf 1 1 Zitieren
Necrol Geschrieben vor 13 Stunden report Geschrieben vor 13 Stunden vor 43 Minuten schrieb Grinser: Denk dran.....nur zur Info! @deedeeuffpasse. Rowdy, East, deedee und 2 Weitere reagierten darauf 1 3 1 Zitieren
East Geschrieben vor 13 Stunden report Geschrieben vor 13 Stunden vor 10 Minuten schrieb Necrol: @deedeeuffpasse. Passiert doch nur wenn Daphne den Tourguide macht deedee, Highlander556, Rowdy und 2 Weitere reagierten darauf 1 1 3 Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben vor 4 Stunden Autor report Geschrieben vor 4 Stunden Kerstin hat mich gebeten euch zu sagen, dass sie die Übernachtung in bar möchte. Essen und Trinken kann mit Karte bezahlt werden. Zitieren
Triple/one Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Grinser: Nicht nur da...... jammert später nicht..... Die lasern auch aus dem Auto raus.....also passt auf wenn ein Fahrzeug verdächtig an einer Kreuzung steht.... Fahrt mit einer Blitzer App Den Tourguide wird es wahrscheinlich als erster Treffen....deshalb fahre ich immer hinten. Hier haben sie sogar schon im Feldweg gestanden....70er Zone, natürlich gleich in der nächsten Ortschaft angehalten. . Und hier z.B. Hier noch vor den Büschen.....hat man fast nicht gesehen.....da hat der Blitzer gestanden.....schön getarnt. So es reicht jetzt Also die Bilder zeigen wieder Straßen wo ja viele Kinder und Fußgänger Unterwegs sind und ein Gefahrenpotential besteht. Da sind bestimmt schon viele Unfälle passiert und deshalb wird dort Geblitzt, damit die Unfälle weniger werden. Ja sehr Sinnvoll da zu Blitzen. Ich hab nichts gegen die Blitzerei, aber dann dort wo es Sinn macht und nicht da, wo man am meisten Kohle abgreifen kann. Warum wird das wohl in der Bevölkerung als Abzocke gesehen ? Genau, weil auf solchen Straßen geblitzt wird, wo nichts passiert und nur Geld generiert wird. Aber was Erfreuliches, es sieht immer noch gut aus für die Tage. Bearbeitet vor 2 Stunden von Triple/one Highlander556 und Grinser reagierten darauf 2 Zitieren
SiRoBo Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Immerhin keine vertikalen Blitzer zu erwarten. Wobei deren Anwesenheit die Verbreitung der horizontalen erfahrungsgemäß stark verringern würde… Sag bloß hier fährt irgendjemand schneller als erlaubt?! Zitieren
Grinser Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden vor 2 Minuten schrieb SiRoBo: Sag bloß hier fährt irgendjemand schneller als erlaubt?! Fast alle Spaß kostet halt deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Noch zwei mal schlafen! Grinser und deedee reagierten darauf 2 Zitieren
minischda Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Das geht bei dir ja schneller als bei allen anderen Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde vor 12 Minuten schrieb minischda: Das geht bei dir ja schneller als bei allen anderen Genau anders herum ist richtig. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.