Zum Inhalt springen

„Triumph meets Pfalz " nätürlich in de Palz - 7. bis 10. August 2025

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Zioux:

Ich habe als Tourguide meine Gruppe mal überholt.  Gab auch überraschte Gesichter :biggrin:

Woher weißt du das? Sind die ohne Helm gefahren?

Geschrieben

Denk dran.....nur zur Info!:flirt:

2025-08-0319_18_23-Nchste_Speedweek.jpg.d8d8b018415aaa9918fa04e0bbfec131.jpg

• Thanks 1
Geschrieben

"Abzockwoche" trifft es besser.

• Thanks 1
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Atlan:

"Abzockwoche" trifft es besser.

Nur wen es erwischt.......fahrt schön langsam. :flirt: 

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben

Geht mit meinem Traktor eh nicht anders.... 

• Haha 2
Geschrieben (bearbeitet)

Denke mal an den Hotspots rund ums Johanniskreuz sollte man schon vorsichtig sein 🤔

Bearbeitet von East
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten schrieb East:

Denke mal an den Hotspots rund ums Johanniskreuz sollte man schon vorsichtig sein 🤔

Nicht nur da......:flirt: jammert später nicht.....:whistle:

Die lasern auch aus dem Auto raus.....also passt auf wenn ein Fahrzeug verdächtig an einer Kreuzung steht....:flowers: 

Fahrt mit einer Blitzer App :whistle:

Den Tourguide wird es wahrscheinlich als erster Treffen....deshalb fahre ich immer hinten.:propeller:

Hier haben sie sogar schon im Feldweg gestanden....70er Zone, natürlich gleich in der nächsten Ortschaft angehalten.

.2025-08-0320_00_28-Richard-Mller-Strae-GoogleMaps-PersnlichMicrosoftEdge.thumb.jpg.23fcf8b9f82ff6b534146a03d4301ba4.jpg

Und hier z.B.

2025-08-0320_06_20-B420-GoogleMaps-PersnlichMicrosoftEdge.thumb.jpg.f38009c013d0fbec03fb550cb3a00e08.jpg

Hier noch vor den Büschen.....hat man fast nicht gesehen.....da hat der Blitzer gestanden.....schön getarnt.

So es reicht jetzt :whistle:

niederkirchen.thumb.jpg.2a671d9210319da370f8ac784831a07f.jpg

Bearbeitet von Grinser
  • Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb Grinser:

Denk dran.....nur zur Info!:flirt:

2025-08-0319_18_23-Nchste_Speedweek.jpg.d8d8b018415aaa9918fa04e0bbfec131.jpg

@deedeeuffpasse. 

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Necrol:

@deedeeuffpasse. 

Passiert doch nur wenn Daphne den Tourguide macht  :scooter:

Frau Starfighter
Geschrieben

Kerstin hat mich gebeten euch zu sagen, dass sie die Übernachtung in bar möchte. Essen und Trinken kann mit Karte bezahlt werden. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden schrieb Grinser:

Nicht nur da......:flirt: jammert später nicht.....:whistle:

Die lasern auch aus dem Auto raus.....also passt auf wenn ein Fahrzeug verdächtig an einer Kreuzung steht....:flowers: 

Fahrt mit einer Blitzer App :whistle:

Den Tourguide wird es wahrscheinlich als erster Treffen....deshalb fahre ich immer hinten.:propeller:

Hier haben sie sogar schon im Feldweg gestanden....70er Zone, natürlich gleich in der nächsten Ortschaft angehalten.

.

Und hier z.B.

Hier noch vor den Büschen.....hat man fast nicht gesehen.....da hat der Blitzer gestanden.....schön getarnt.

So es reicht jetzt :whistle:

Also die Bilder zeigen wieder Straßen wo ja viele Kinder und Fußgänger Unterwegs sind und ein Gefahrenpotential besteht. Da sind bestimmt schon viele Unfälle passiert und deshalb wird dort Geblitzt, damit die Unfälle weniger werden. 

Ja sehr Sinnvoll da zu Blitzen. Ich hab nichts gegen die Blitzerei, aber dann dort wo es Sinn macht und nicht da, wo man am meisten Kohle abgreifen kann. Warum wird das wohl in der Bevölkerung als Abzocke gesehen ? Genau, weil auf solchen Straßen geblitzt wird, wo nichts passiert und nur Geld generiert wird. :censored:

Aber was Erfreuliches, es sieht immer noch gut aus für die Tage.

image.png.3775255467764e82a082fe7a018962c3.png

Bearbeitet von Triple/one
  • Like 2
Geschrieben

Immerhin keine vertikalen Blitzer zu erwarten. :flirt:  Wobei deren Anwesenheit die Verbreitung der horizontalen erfahrungsgemäß stark verringern würde… :180: 

Sag bloß hier fährt irgendjemand schneller als erlaubt?! :clown: 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb SiRoBo:

Sag bloß hier fährt irgendjemand schneller als erlaubt?! :clown: 

Fast alle :guffaw:Spaß kostet halt :propeller:

• Confused 1
Geschrieben

Noch zwei mal schlafen! 

• Like 2
Geschrieben

Das geht bei dir ja schneller als bei allen anderen :scare:

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb minischda:

Das geht bei dir ja schneller als bei allen anderen :scare:

Genau anders herum ist richtig. :gnash::guffaw:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...