Zioux Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde vor 20 Minuten schrieb Reifenfresser: Schlechte Vorbereitung würde ich sagen Nö. Da gibt es ein Problem in der Lieferkette, bzw. beim Händler. Ich fahre keine 15k mehr im Jahr, einen Plan B habe ich auch. Wird schon. Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben vor 1 Stunde Autor report Geschrieben vor 1 Stunde vor 59 Minuten schrieb Reifenfresser: Die meisten laufen Donnerstag ein fahren ewentuell ne kleine Einrollrunde , Freitag und Samstag geht es so je nach Tour zwischen 8,30 und 9 Uhr los . Die Touren werden Abends ausgelegt dann sucht man sich was aus und trägt sich ein, je nach Fahrkönnen und Tour Länge.Es gibt in der Regel zwischen 4 und 5 Touren zur Wahl kommt immer darauf an wieviel Leute beim Treffen vor Ort sind. Treffpunkt ist das Waldschlössel wo die meisten wohnen in Speyer Brunn. Und auf der ersten Seite von diesem Beitrag sind die Touren verlinkt. Dort kannst du auch schon mal reinschauen.😉 BikeausLU reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.