Zioux Geschrieben vor 18 Stunden report Geschrieben vor 18 Stunden vor 20 Minuten schrieb Reifenfresser: Schlechte Vorbereitung würde ich sagen Nö. Da gibt es ein Problem in der Lieferkette, bzw. beim Händler. Ich fahre keine 15k mehr im Jahr, einen Plan B habe ich auch. Wird schon. Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben vor 18 Stunden Autor report Geschrieben vor 18 Stunden vor 59 Minuten schrieb Reifenfresser: Die meisten laufen Donnerstag ein fahren ewentuell ne kleine Einrollrunde , Freitag und Samstag geht es so je nach Tour zwischen 8,30 und 9 Uhr los . Die Touren werden Abends ausgelegt dann sucht man sich was aus und trägt sich ein, je nach Fahrkönnen und Tour Länge.Es gibt in der Regel zwischen 4 und 5 Touren zur Wahl kommt immer darauf an wieviel Leute beim Treffen vor Ort sind. Treffpunkt ist das Waldschlössel wo die meisten wohnen in Speyer Brunn. Und auf der ersten Seite von diesem Beitrag sind die Touren verlinkt. Dort kannst du auch schon mal reinschauen.😉 BikeausLU und Highlander556 reagierten darauf 1 1 Zitieren
Necrol Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden vor 8 Stunden schrieb Zioux: Nö. Da gibt es ein Problem in der Lieferkette, bzw. beim Händler. Ich fahre keine 15k mehr im Jahr, einen Plan B habe ich auch. Wird schon. Hast den Haufen doch erst ein paar Monate und brauchst schon neue Reifen... Da passt doch was nicht... Zitieren
Rowdy Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden vor 9 Stunden schrieb Zioux: einen Plan B habe ich auch. Schneewittchen Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden vor 53 Minuten schrieb Rowdy: Schneewittchen das wäre wohl eher "Plan C" Mal was Anderes: braucht jemand frischen Rosmarin? Ich habe meinen im Garten gerade etwas (mehr) zurück schneiden müssen und könnte gerne etwas davon mitbringen Zitieren
Grinser Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden vor 37 Minuten schrieb deedee: das wäre wohl eher "Plan C" Mal was Anderes: braucht jemand frischen Rosmarin? Ich habe meinen im Garten gerade etwas (mehr) zurück schneiden müssen und könnte gerne etwas davon mitbringen Hast du auch Cannabispflanzen das Kraut kannst du mitbringen Reifenfresser, deedee, possi und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3 Zitieren
axmo Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Du rauchst doch gar nicht deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Rowdy Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Lässt sich auch in Keksen verarbeiten Grinser und Reifenfresser reagierten darauf 2 Zitieren
axmo Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden ja dann muss deedee erst noch backen... deedee, Kackbratz und Reifenfresser reagierten darauf 2 1 Zitieren
schmidei Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden Dann halt Tee.... Warmes Wasser kriegen wir bestimmt. Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
starfighter1967 Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden ihr seid ja jetzt schon doof, was gibt das dann erst ab Mittwoch. Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden Kühlsystem anzapfen ? Kann ich. Ich brösel dann schon mal was in die RR. Da kann nix passieren, die hat ja eine Weichwarenerhöhung gegen Überhitzung bekommen … . Zitieren
deedee Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden vor 15 Minuten schrieb axmo: ja dann muss deedee erst noch backen... das würde zeitlich jetzt etwas knapp - außer Du sagst, dass Du als Tagesgast dabei bist, dann lege ich eine Nachtschicht ein, extra für Dich Rosmarin-Olivenöl-Kekse von Rike2 Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden Ich glaube, Rosmarin war nicht das Gestrüpp, das in die Kekse soll... Rowdy, Triple/one und deedee reagierten darauf 3 Zitieren
deedee Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden vor 1 Minute schrieb Necrol: Ich glaube, Rosmarin war nicht das Gestrüpp, das in die Kekse soll... aber das Gestrüpp, was ich angeboten habe Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben vor 6 Stunden Autor report Geschrieben vor 6 Stunden Rosmarin würde ich nehmen ☺️ deedee reagierte darauf 1 Zitieren
axmo Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden vor 55 Minuten schrieb deedee: das würde zeitlich jetzt etwas knapp - außer Du sagst, dass Du als Tagesgast dabei bist, dann lege ich eine Nachtschicht ein, extra für Dich Rosmarin-Olivenöl-Kekse von Rike2 mal schauen... evtl klappt es ja. Dann bringe ich aber Holger mit.. Reifenfresser und deedee reagierten darauf 2 Zitieren
Triple/one Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden vor 59 Minuten schrieb deedee: aber das Gestrüpp, was ich angeboten habe bissi was kann ich auch mitbringen. Zitieren
deedee Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden vor 14 Minuten schrieb axmo: mal schauen... evtl klappt es ja. Dann bringe ich aber Holger mit.. Zitieren
schmidei Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden vor einer Stunde schrieb starfighter1967: ihr seid ja jetzt schon doof, was gibt das dann erst ab Mittwoch. Man könnte meinen, Du wärst überrascht. Aber kann ja nicht sein..... deedee und Reifenfresser reagierten darauf 2 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden vor 1 Stunde schrieb starfighter1967: ihr seid ja jetzt schon doof, was gibt das dann erst ab Mittwoch. Teetrinken und Stuhlkreis. Wie immer … . Zitieren
Grinser Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden vor 2 Stunden schrieb axmo: Du rauchst doch gar nicht Zitieren
Grinser Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Wir sind schon längst da....wo bleibt ihr denn und die Sonne scheint auch schon. Bearbeitet vor 39 Minuten von Grinser axmo, Highlander556, possi und 2 Weitere reagierten darauf 2 3 Zitieren
Grinser Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden vor 1 Stunde schrieb axmo: mal schauen... evtl klappt es ja. Dann bringe ich aber Holger mit.. Dann fahren wir die Frauen - Tour mit......und dann in den Pausen immer schön die Kekse rein Necrol, deedee, axmo und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3 Zitieren
minischda Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden vor 1 Stunde schrieb Jochen !: Teetrinken und Stuhlkreis. Wie immer … . Mir wird gerade schlecht Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.