deedee Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden vor 33 Minuten schrieb Grinser: Dann fahren wir die Frauen - Tour mit......und dann in den Pausen immer schön die Kekse rein Seid ihr dann Samstag dabei? Ich wollte mal wieder mit Rü zum Donon (Schoko-Kekse habe ich schon eingepackt) Zitieren
Necrol Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden vor 9 Minuten schrieb minischda: Mir wird gerade schlecht Du biegst gelegentlich sehr komisch ab... Jochen ! und deedee reagierten darauf 2 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden vor 4 Stunden schrieb Jochen !: Kühlsystem anzapfen ? Kann ich. Ich brösel dann schon mal was in die RR. Da kann nix passieren, die hat ja eine Weichwarenerhöhung gegen Überhitzung bekommen … . Das erinnert mich an ein Werner Comic best Güllenpumpe von Welt Zitieren
Reifenfresser Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden vor einer Stunde schrieb deedee: Seid ihr dann Samstag dabei? Ich wollte mal wieder mit Rü zum Donon (Schoko-Kekse habe ich schon eingepackt) Mit deinem leichten Renner ist jetzt aber Nahkampf angesagt , pack dir die alten Säcke . deedee und Highlander556 reagierten darauf 1 1 Zitieren
minischda Geschrieben vor 39 Minuten report Geschrieben vor 39 Minuten vor 1 Stunde schrieb Reifenfresser: Mit deinem leichten Renner ist jetzt aber Nahkampf angesagt , pack dir die alten Säcke . Ich seh schon wie Daphne vollstreckt und tief gebückt an mir vorbei den Donon hoch bügelt .... und Roman mit der Streety gleich mit dabei Rowdy und deedee reagierten darauf 1 1 Zitieren
Biker83 Geschrieben vor 33 Minuten report Geschrieben vor 33 Minuten vor 5 Minuten schrieb minischda: Ich seh schon wie Daphne vollstreckt und tief gebückt an mir vorbei den Donon hoch bügelt .... und Roman mit der Streety gleich mit dabei Ich fahre immer ganz anständig Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben vor 28 Minuten report Geschrieben vor 28 Minuten vor 10 Minuten schrieb minischda: Ich seh schon wie Daphne vollstreckt und tief gebückt an mir vorbei den Donon hoch bügelt .... und Roman mit der Streety gleich mit dabei Das sehe ich nicht! vor 4 Minuten schrieb Biker83: Ich fahre immer ganz anständig IMMER Zitieren
Biker83 Geschrieben vor 26 Minuten report Geschrieben vor 26 Minuten Gerade eben schrieb deedee: IMMER Na klar und der Tourguide wird nicht überholt außer dem East platzt die Kopfdichtung deedee, Highlander556 und Reifenfresser reagierten darauf 1 1 1 Zitieren
minischda Geschrieben vor 25 Minuten report Geschrieben vor 25 Minuten Am WE soll es ja wieder warm werden Zitieren
Biker83 Geschrieben vor 19 Minuten report Geschrieben vor 19 Minuten vor 5 Minuten schrieb minischda: Am WE soll es ja wieder warm werden Wenn dann noch Baustellen und Umleitungen dazu kommen könnte es eng werden Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.