Highlander556 Geschrieben vor 15 Stunden report Geschrieben vor 15 Stunden Das ist die VorfreudeGruß Jürgen Jochen ! und deedee reagierten darauf 1 1 Zitieren
peko Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Fertig aufgerödelt .... noch ein Kaffee dann geht's los ..... ich pass' auch auf damit die Abzocker an mir nix verdienen, danke @Holger für die Info. Freu' mich schon wie Bolle - bis demnächst 😃 Grinser und Rowdy reagierten darauf 2 Zitieren
minischda Geschrieben vor 48 Minuten report Geschrieben vor 48 Minuten (bearbeitet) Na, wer weiß wo wir sind? Bearbeitet vor 47 Minuten von minischda Zitieren
Triple/one Geschrieben vor 19 Minuten report Geschrieben vor 19 Minuten vor 28 Minuten schrieb minischda: Na, wer weiß wo wir sind? Auf dem Aldi Parkplatz ? Zitieren
schmidei Geschrieben vor 8 Minuten report Geschrieben vor 8 Minuten Ne, in Französien, diese komischen Eclears kaufen, oder wie die heißen.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.