Highlander556 Geschrieben vor 16 Stunden report Geschrieben vor 16 Stunden Das ist die VorfreudeGruß Jürgen Jochen ! und deedee reagierten darauf 1 1 Zitieren
peko Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Fertig aufgerödelt .... noch ein Kaffee dann geht's los ..... ich pass' auch auf damit die Abzocker an mir nix verdienen, danke @Holger für die Info. Freu' mich schon wie Bolle - bis demnächst 😃 Rowdy und Grinser reagierten darauf 2 Zitieren
minischda Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Na, wer weiß wo wir sind? Bearbeitet vor 2 Stunden von minischda Zitieren
Triple/one Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde vor 28 Minuten schrieb minischda: Na, wer weiß wo wir sind? Auf dem Aldi Parkplatz ? Zitieren
schmidei Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Ne, in Französien, diese komischen Eclears kaufen, oder wie die heißen.... Triple/one reagierte darauf 1 Zitieren
Triple/one Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Wo bleibt Ihr ? Hier ist Niemand. 😢 Rowdy und Highlander556 reagierten darauf 1 1 Zitieren
minischda Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde vor 41 Minuten schrieb schmidei: Ne, in Französien, diese komischen Eclears kaufen, oder wie die heißen.... Eclairs in Schirmeck beim intermarche Zitieren
axmo Geschrieben vor 53 Minuten report Geschrieben vor 53 Minuten vor 27 Minuten schrieb Triple/one: Wo bleibt Ihr ? Hier ist Niemand. 😢 wer zu früh kommt, bestraft das Leben.... Zitieren
schmidei Geschrieben vor 40 Minuten report Geschrieben vor 40 Minuten Ach. Ich dacht, die Frau (Geschlechter frei wählbar) Zitieren
schmidei Geschrieben vor 40 Minuten report Geschrieben vor 40 Minuten vor 25 Minuten schrieb minischda: Eclairs in Schirmeck beim intermarche Sachsch doch....fasst Zitieren
possi Geschrieben vor 34 Minuten report Geschrieben vor 34 Minuten Euch allen viel Spass, gutes Essen und bleibt Sitzen.. Ich werde gedanklich mitfahren.. Geniesst die Ruhe während meiner Abwesenheit. schmidei, Highlander556 und Necrol reagierten darauf 1 1 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.