Highlander556 Geschrieben vor 20 Stunden report Geschrieben vor 20 Stunden Das ist die VorfreudeGruß Jürgen deedee und Jochen ! reagierten darauf 1 1 Zitieren
peko Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Fertig aufgerödelt .... noch ein Kaffee dann geht's los ..... ich pass' auch auf damit die Abzocker an mir nix verdienen, danke @Holger für die Info. Freu' mich schon wie Bolle - bis demnächst 😃 Rowdy und Grinser reagierten darauf 2 Zitieren
minischda Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Na, wer weiß wo wir sind? Bearbeitet vor 5 Stunden von minischda Zitieren
Triple/one Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden vor 28 Minuten schrieb minischda: Na, wer weiß wo wir sind? Auf dem Aldi Parkplatz ? Zitieren
schmidei Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Ne, in Französien, diese komischen Eclears kaufen, oder wie die heißen.... Triple/one reagierte darauf 1 Zitieren
Triple/one Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden Wo bleibt Ihr ? Hier ist Niemand. 😢 Highlander556 und Rowdy reagierten darauf 1 1 Zitieren
minischda Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden vor 41 Minuten schrieb schmidei: Ne, in Französien, diese komischen Eclears kaufen, oder wie die heißen.... Eclairs in Schirmeck beim intermarche Zitieren
axmo Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden vor 27 Minuten schrieb Triple/one: Wo bleibt Ihr ? Hier ist Niemand. 😢 wer zu früh kommt, bestraft das Leben.... Zitieren
schmidei Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden Ach. Ich dacht, die Frau (Geschlechter frei wählbar) Zitieren
schmidei Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden vor 25 Minuten schrieb minischda: Eclairs in Schirmeck beim intermarche Sachsch doch....fasst Zitieren
possi Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Euch allen viel Spass, gutes Essen und bleibt Sitzen.. Ich werde gedanklich mitfahren.. Geniesst die Ruhe während meiner Abwesenheit. Knacki, Highlander556, schmidei und 1 Weiterer reagierten darauf 1 2 1 Zitieren
East Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Habbi und ich sowie der Marc und der Peter sind dahaaa 🤗 Triplemania reagierte darauf 1 Zitieren
Rowdy Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden und noch kein Ankerbier am Hals, ihr Luschen Zitieren
East Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Nu sind noch zwei weitere da 😍 Zitieren
schmidei Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Ah, die Schöne und das Biest. Wer wer ist könnt Ihr Euch selber ausmalen Zitieren
Grinser Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden vor 28 Minuten schrieb East: Nu sind noch zwei weitere da 😍 Ich kann dem Frank sein Nummernschild lesen....gibt es doch nicht.... Schöner Anhänger.......Altersgerecht Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Soviel wie Du hier schon rumgeschwafelt hast, hättest Du auch viel früher losfahren können! Zitieren
minischda Geschrieben vor 46 Minuten report Geschrieben vor 46 Minuten vor 3 Stunden schrieb possi: Euch allen viel Spass, gutes Essen und bleibt Sitzen.. Ich werde gedanklich mitfahren.. Geniesst die Ruhe während meiner Abwesenheit. Wir hatten gerade eine stille Gedenkminute Highlander556, Grinser und East reagierten darauf 2 1 Zitieren
possi Geschrieben vor 18 Minuten report Geschrieben vor 18 Minuten vor 27 Minuten schrieb minischda: Wir hatten gerade eine stille Gedenkminute Aufgrund der Ruhe, versteh schon. Grinser reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.