Highlander556 Geschrieben Dienstag um 20:28 report Geschrieben Dienstag um 20:28 Das ist die VorfreudeGruß Jürgen Jochen ! und deedee reagierten darauf 1 1 Zitieren
peko Geschrieben Gestern um 09:24 report Geschrieben Gestern um 09:24 Fertig aufgerödelt .... noch ein Kaffee dann geht's los ..... ich pass' auch auf damit die Abzocker an mir nix verdienen, danke @Holger für die Info. Freu' mich schon wie Bolle - bis demnächst 😃 Grinser und Rowdy reagierten darauf 2 Zitieren
minischda Geschrieben Gestern um 10:49 report Geschrieben Gestern um 10:49 (bearbeitet) Na, wer weiß wo wir sind? Bearbeitet Gestern um 10:50 von minischda Zitieren
Triple/one Geschrieben Gestern um 11:18 report Geschrieben Gestern um 11:18 vor 28 Minuten schrieb minischda: Na, wer weiß wo wir sind? Auf dem Aldi Parkplatz ? Krylov reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben Gestern um 11:29 report Geschrieben Gestern um 11:29 Ne, in Französien, diese komischen Eclears kaufen, oder wie die heißen.... Triple/one reagierte darauf 1 Zitieren
Triple/one Geschrieben Gestern um 11:55 report Geschrieben Gestern um 11:55 Wo bleibt Ihr ? Hier ist Niemand. 😢 Rowdy und Highlander556 reagierten darauf 1 1 Zitieren
minischda Geschrieben Gestern um 12:11 report Geschrieben Gestern um 12:11 vor 41 Minuten schrieb schmidei: Ne, in Französien, diese komischen Eclears kaufen, oder wie die heißen.... Eclairs in Schirmeck beim intermarche Zitieren
axmo Geschrieben Gestern um 12:23 report Geschrieben Gestern um 12:23 vor 27 Minuten schrieb Triple/one: Wo bleibt Ihr ? Hier ist Niemand. 😢 wer zu früh kommt, bestraft das Leben.... deedee reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben Gestern um 12:37 report Geschrieben Gestern um 12:37 Ach. Ich dacht, die Frau (Geschlechter frei wählbar) Zitieren
schmidei Geschrieben Gestern um 12:37 report Geschrieben Gestern um 12:37 vor 25 Minuten schrieb minischda: Eclairs in Schirmeck beim intermarche Sachsch doch....fasst Zitieren
possi Geschrieben Gestern um 12:43 report Geschrieben Gestern um 12:43 Euch allen viel Spass, gutes Essen und bleibt Sitzen.. Ich werde gedanklich mitfahren.. Geniesst die Ruhe während meiner Abwesenheit. Highlander556, schmidei, Necrol und 3 Weitere reagierten darauf 1 4 1 Zitieren
East Geschrieben Gestern um 13:43 report Geschrieben Gestern um 13:43 Habbi und ich sowie der Marc und der Peter sind dahaaa 🤗 Triplemania reagierte darauf 1 Zitieren
Rowdy Geschrieben Gestern um 13:48 report Geschrieben Gestern um 13:48 und noch kein Ankerbier am Hals, ihr Luschen Zitieren
East Geschrieben Gestern um 14:03 report Geschrieben Gestern um 14:03 Nu sind noch zwei weitere da 😍 Zitieren
schmidei Geschrieben Gestern um 14:08 report Geschrieben Gestern um 14:08 Ah, die Schöne und das Biest. Wer wer ist könnt Ihr Euch selber ausmalen Zitieren
Grinser Geschrieben Gestern um 14:34 report Geschrieben Gestern um 14:34 vor 28 Minuten schrieb East: Nu sind noch zwei weitere da 😍 Ich kann dem Frank sein Nummernschild lesen....gibt es doch nicht.... Schöner Anhänger.......Altersgerecht Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben Gestern um 15:01 report Geschrieben Gestern um 15:01 So, endlich geht es los 🙄 Zitieren
East Geschrieben Gestern um 15:06 report Geschrieben Gestern um 15:06 Soviel wie Du hier schon rumgeschwafelt hast, hättest Du auch viel früher losfahren können! Zitieren
minischda Geschrieben Gestern um 15:54 report Geschrieben Gestern um 15:54 vor 3 Stunden schrieb possi: Euch allen viel Spass, gutes Essen und bleibt Sitzen.. Ich werde gedanklich mitfahren.. Geniesst die Ruhe während meiner Abwesenheit. Wir hatten gerade eine stille Gedenkminute Grinser, Highlander556, Krylov und 1 Weiterer reagierten darauf 2 2 Zitieren
possi Geschrieben Gestern um 16:21 report Geschrieben Gestern um 16:21 vor 27 Minuten schrieb minischda: Wir hatten gerade eine stille Gedenkminute Aufgrund der Ruhe, versteh schon. Grinser reagierte darauf 1 Zitieren
BikeausLU Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden WischenHallo. Sorry, daß Ich als " Frischling" nochmal bei der ganzen Vorfreude Nachrichten dazwischen Funke...;-) Ich würde gern morgen bei einer Tour ( wohl eher erstmal die kürzere) mitfahren....müsste ich dann morgen früh so ca. 8-9h bei dem Waldschlössel in Speyerbrunn sein, richtig? Ich schreibe jetzt auch mal in Vorfreude, nette Leute kennenlernen...bis dann... Gruß Stefan Grinser reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden Ja genau ... in der Hoffnung einen netten Menschen zu treffen Grinser reagierte darauf 1 Zitieren
Organspender Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden Sowas von keine Chance. Bin ja nicht gesetzt. Rowdy und Grinser reagierten darauf 2 Zitieren
Organspender Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Bleibt alle sitzen, ihr Freaks. Wetter passt ja, wie A.... auf Eimer. Voller Neid aus dem Büro...... Bearbeitet vor 10 Stunden von Organspender deedee reagierte darauf 1 Zitieren
gschaefti Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Bin gerade am Packen. Also bis heute Abend. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.