Highlander556 Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Kleine Pause um den Blutzuckerspiegel wieder zu erhöhen Gruß Jürgen East, j.-tommy, Grinser und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3 Zitieren
minischda Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Jetzt gehts wieder Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden vor 5 Stunden schrieb Organspender: Sowas von keine Chance. Bin ja nicht gesetzt. Dich hab ich schon öfter getroffen und die Hoffnung aufgegeben Zitieren
Organspender Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Ganz falsch, mir scheint immer die Sonne aus dem Arsch. Wassn mit deinem Gesicht passiert? Schlimme Krankheit? Zitieren
deedee Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Ich „darf“ das Kaugummi unterm Reifen nicht kommentieren … denkt es euch East und BerndK reagierten darauf 2 Zitieren
East Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Das ist kein Kaugummi, das sieht eher aus wie hingewi…t und dann drübergefahren 🤔 deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.