Zum Inhalt springen

„Triumph meets Pfalz " nätürlich in de Palz - 7. bis 10. August 2025

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kleine Pause um den Blutzuckerspiegel wieder zu erhöhen

Gruß Jürgen

92a54d1fbac606813fa62ece813ac77c.jpgc87f3d8b6837bf6973ec63b9557009a9.jpgcac06f7400f36dffe5549ce30835746e.jpg284e4a6ed5bf0289337537c52d403899.jpg

Geschrieben

Jetzt gehts wieder :whistle:

• Like 1
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Organspender:

Sowas von keine Chance. Bin ja nicht gesetzt.

Dich hab ich schon öfter getroffen und die Hoffnung aufgegeben :flirt:

Geschrieben

Ganz falsch, mir scheint immer die Sonne aus dem Arsch. Wassn mit deinem Gesicht passiert? Schlimme Krankheit?

Geschrieben

Ich „darf“ das Kaugummi unterm Reifen nicht kommentieren … denkt es euch :gloriole:

IMG_1425.jpeg

Geschrieben

Das ist kein Kaugummi, das sieht eher aus wie hingewi…t und dann drübergefahren 🤔

• Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb East:

Das ist kein Kaugummi, das sieht eher aus wie hingewi…t und dann drübergefahren 🤔

Vielleicht ist es auch bei deedee unten zwischen den Beinen raus gelaufen................:whistle: so hat es ihr gefallen :propeller:

So noch was......morgen gegen 16 Uhr bin ich bei euch :banana:.....spätestens um 20 Uhr fahre ich wieder los.:180:

Keine Angst ich komme mit der Streety :biggrin:

Bearbeitet von Grinser
  • Haha 1
  • Confused 1
Geschrieben

Ein "Schelm" wer böses Denkt.

echt jetzt .. mit der Streety? Da kann ich nicht mehr mithalten.. Ich komme mit meiner B.... Bitte steinigt mich nicht...:gnash:

Bis heute Abend... :flowers:

• Like 2
Geschrieben

Schleuse in Lutzelbourg21bc32c008bd056bc26b303069ce790f.jpg

Gruß Jürgen

7ed22684aed82a2c417d703cfa1d40a2.jpg

• Like 1
Geschrieben

Hallo an meine Gruppe.... :biggrin:

War halt ein bisschen zu langsam. Sorry. Aber man soll ja auch nur so schnell fahren, wie man es sich selbst zutraut!...wie sagte unser Guide" wir wollen alle heile nachhause"...

Habt noch viel Spaß!! Die Route ist übrigens der Hammer! Bei dem Wetter... Richtig geil!! Vielen Dank!!  

Dann bis morgen, ob ich nochmal Mitfahre.. denke nicht. Ihr trefft euch da einmal im Jahr, dann sollt Ihr auch fahren, wie ihr wollt.( Und nicht wie ich kann)....:top:

Aber zum zusammensitzen, bin Ich dann dabei....

Bis dann.....

• Like 1
Geschrieben

Hallo Stefan,

Wir haben dich vermisst und gesucht. Zum Glück ist ja alles i.O. :flowers:

Würd mich freuen wenn du zum Benzin blubbern erscheinst.

Gruß Rüdi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...