Highlander556 Geschrieben Donnerstag um 11:46 report Geschrieben Donnerstag um 11:46 Kleine Pause um den Blutzuckerspiegel wieder zu erhöhen Gruß Jürgen East, j.-tommy, Grinser und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3 Zitieren
minischda Geschrieben Donnerstag um 11:59 report Geschrieben Donnerstag um 11:59 Jetzt gehts wieder Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben Donnerstag um 12:05 report Geschrieben Donnerstag um 12:05 vor 5 Stunden schrieb Organspender: Sowas von keine Chance. Bin ja nicht gesetzt. Dich hab ich schon öfter getroffen und die Hoffnung aufgegeben Zitieren
Organspender Geschrieben Donnerstag um 13:25 report Geschrieben Donnerstag um 13:25 Ganz falsch, mir scheint immer die Sonne aus dem Arsch. Wassn mit deinem Gesicht passiert? Schlimme Krankheit? Zitieren
deedee Geschrieben Donnerstag um 15:18 report Geschrieben Donnerstag um 15:18 Ich „darf“ das Kaugummi unterm Reifen nicht kommentieren … denkt es euch Krylov, Jochen w, East und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
East Geschrieben Donnerstag um 16:06 report Geschrieben Donnerstag um 16:06 Das ist kein Kaugummi, das sieht eher aus wie hingewi…t und dann drübergefahren 🤔 deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Grinser Geschrieben Donnerstag um 17:59 report Geschrieben Donnerstag um 17:59 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb East: Das ist kein Kaugummi, das sieht eher aus wie hingewi…t und dann drübergefahren 🤔 Vielleicht ist es auch bei deedee unten zwischen den Beinen raus gelaufen................ so hat es ihr gefallen So noch was......morgen gegen 16 Uhr bin ich bei euch .....spätestens um 20 Uhr fahre ich wieder los. Keine Angst ich komme mit der Streety Bearbeitet Donnerstag um 18:20 von Grinser deedee, Redracer und Necrol reagierten darauf 2 1 Zitieren
axmo Geschrieben Gestern um 04:12 report Geschrieben Gestern um 04:12 Ein "Schelm" wer böses Denkt. echt jetzt .. mit der Streety? Da kann ich nicht mehr mithalten.. Ich komme mit meiner B.... Bitte steinigt mich nicht... Bis heute Abend... Grinser und deedee reagierten darauf 2 Zitieren
Highlander556 Geschrieben vor 20 Stunden report Geschrieben vor 20 Stunden Schleuse in LutzelbourgGruß Jürgen Lancelot und Marsipulami reagierten darauf 2 Zitieren
BikeausLU Geschrieben vor 20 Stunden report Geschrieben vor 20 Stunden Hallo an meine Gruppe.... War halt ein bisschen zu langsam. Sorry. Aber man soll ja auch nur so schnell fahren, wie man es sich selbst zutraut!...wie sagte unser Guide" wir wollen alle heile nachhause"... Habt noch viel Spaß!! Die Route ist übrigens der Hammer! Bei dem Wetter... Richtig geil!! Vielen Dank!! Dann bis morgen, ob ich nochmal Mitfahre.. denke nicht. Ihr trefft euch da einmal im Jahr, dann sollt Ihr auch fahren, wie ihr wollt.( Und nicht wie ich kann).... Aber zum zusammensitzen, bin Ich dann dabei.... Bis dann..... Marsipulami reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben vor 20 Stunden report Geschrieben vor 20 Stunden Hallo Stefan, Wir haben dich vermisst und gesucht. Zum Glück ist ja alles i.O. Würd mich freuen wenn du zum Benzin blubbern erscheinst. Gruß Rüdi Lancelot und East reagierten darauf 2 Zitieren
Grinser Geschrieben vor 13 Stunden report Geschrieben vor 13 Stunden Bin zu Hause......hat mich mal wieder sehr gefreut euch zu sehen Knacki, Highlander556 und Frau Reifenfresser reagierten darauf 3 Zitieren
axmo Geschrieben vor 12 Stunden report Geschrieben vor 12 Stunden Bin auch " at home" Schön wars, auch wenn nur kurz. Knacki, Highlander556 und Frau Reifenfresser reagierten darauf 3 Zitieren
Frau Reifenfresser Geschrieben vor 12 Stunden report Geschrieben vor 12 Stunden Heute auf meiner Wanderung entdeckt Grinser, Jochen w, businesskasper und 2 Weitere reagierten darauf 4 1 Zitieren
businesskasper Geschrieben vor 11 Stunden report Geschrieben vor 11 Stunden Das schlimme ist, dass diese Kisten meistens auch noch fahrtüchtig sind. Das ist bisweilen echt erschreckend, was die aushalten. Zitieren
East Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden Schöne Abendbeleuchtung Grinser, Marsipulami und Rowdy reagierten darauf 3 Zitieren
Marsipulami Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden vor einer Stunde schrieb East: Schöne Abendbeleuchtung Die rechte hätt ich gerne als Schlüsselanhänger Zitieren
BikeausLU Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde vor 18 Stunden schrieb minischda: Hallo Stefan, Wir haben dich vermisst und gesucht. Zum Glück ist ja alles i.O. Würd mich freuen wenn du zum Benzin blubbern erscheinst. Gruß Rüdi Oh kacke....ihr habt mich gesucht. Sorry. Ich hab ja gesagt, wenn ich euch verlieren sollte, einfach weiter fahren. Die nächste Abzweigung wo kam, wusste ich eh nicht, wo ihr abgebogen seid. Aber links ging es B10 Pirmasens. Und du weißt ja, daß ich eh mittags in Maudach sein musste. Da bin ich links gefahren. Aber heute Nachmittag/ Abend wäre ich gerne dabei. Das mit dem Zimmer geht klar. Die Frau ist ja voll nett!! Viel Spaß euch allen bei den Touren heute... Und mit Übung, kann ich dann nächstes besser mithalten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.