Zioux Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Fast daheim, noch 50km. Die Pause vor dem Endspurt Edit Jetzt noch das Bild, das vorhin nicht laden wollte Bearbeitet vor 9 Stunden von Zioux j.-tommy, deedee, Reifenfresser und 3 Weitere reagierten darauf 6 Zitieren
gschaefti Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden So bin nach einigen Umwegen durch die Pfalz nun auch wieder zu Hause. War wie immer ein super Wochenende und ich freu mich schon wieder auf 2025 und all die verstrahlten Teilnehmer. Grinser reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden Nach insgesamt 1491 km war ich heute gegen 12:30 wieder zu hause Danke an Bianca sowie Kerstin und ihr Team und vielen Dank an Matthias und Jochen! bei der Unterstützung bei der Fehlersuche an meinem Knallfrosch Sorry an diejenigen die ich beim Schrauben angepöbelt habe, aber mir schwillt der S... wenn man mir in die Hosentasche steigt bzw. aufm Werkzeug rumtrampelt Danke an alle für die schönen Tage East, j.-tommy, Necrol und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1 Zitieren
Organspender Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden Ham wa Befindlichkeiten, sind wa Mimöschen? Neues Möp in anderer Farbe vielleicht? Zitieren
Zioux Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden So, Endspurt hat geklappt. Insgesamt 1.802km, gefühlt doppelt so viel. Danke an die Orga. Es geht nichts über das T5net, gute Touren, gute Leute, gute Gespräche, gute blöde Sprüche, guter Speed, eine gute Zeit. Danke Gruß Zioux Danke an kurviger.de Hat mich sehr entspannt über tolle Straßen fast ohne Verkehr nach Hause gebracht. Der Kennzeichen Umbau wird früher kommen. Jetzt fallen mir die Blinker schon am Straßenmopped ab. East, Highlander556, Necrol und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden 1582km runtergerissen, ca 4,93 kg zugenommen und das Anschieben von Bremsern geübt. Erstklassiger Service in der Privatpension. Ok, die haben nen Vogel, sind aber sonst recht nett. Sehr herzlich bedankt für die Gastfreundschaft !!! Gruss, Jochen ! j.-tommy und Necrol reagierten darauf 2 Zitieren
Highlander556 Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden Bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Danke an das Orgateam und die Tourguides. Es war wieder ein Fest.Leider ist in unserer Abwesenheit bei uns eingebrochen worden. Polizei ist wieder weg. Morgen wird dann rumtelefoniert.Terassentür und 2 Fenster vermackt. 1 Fenster aufgebrochen. Alle Schränke und Schubladen durchsucht. Schmuck und 3 Uhren gestohlen. Whisky, Zigarren und Laptops haben sie da gelassen. Gruß Jürgen Grinser, BerndK, Necrol und 11 Weitere reagierten darauf 14 Zitieren
Biker83 Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden vor 6 Minuten schrieb Highlander556: Bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Danke an das Orgateam und die Tourguides. Es war wieder ein Fest. Leider ist in unserer Abwesenheit bei uns eingebrochen worden. Polizei ist wieder weg. Morgen wird dann rumtelefoniert. Terassentür und 2 Fenster vermackt. 1 Fenster aufgebrochen. Alle Schränke und Schubladen durchsucht. Schmuck und 3 Uhren gestohlen. Whisky, Zigarren und Laptops haben sie da gelassen. Gruß Jürgen Ach du sch... Ich hoffe der Materielle Schaden hält sich in Grenzen. Wichtiger ist, glaube ich, das ganze mental zu Verarbeiten. Drücke euch die Daumen. Highlander556 und Necrol reagierten darauf 2 Zitieren
minischda Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden @Highlander556: Hoffe dass es einigermaßen glimpflich für euch ausgeht und der Stress einigermaßen erträglich bleibt Highlander556 und Necrol reagierten darauf 2 Zitieren
Zorr0 Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Hi zusammen, mit Helge und Daphne über Hunsrück und Eifel um 14.30 Uhr zu Hause angekommen. Danke an Helge für die tolle Strecke und euch allen für das super Treffen. Bianca und auch dem Team von Kerstin auch noch mal besten Dank..Tolle Touren und nette Gespräche, bestes Wetter und viel Motorrad gefahren. Gerne so nächstes Jahr wieder...@Highlander556 oh man das braucht Keiner hoffe der Ärger was man so liest hält sich in Grenzen.Bis auf bald... Grinser reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Jürgen … das tut mir sehr leid für euch ! Hoffe, das klärt sich auf. . Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) By the way : Herzlichen Dank an -Snif- (Friedhelm) für die vielen kleinen Gaben mit T-Logos. . Bearbeitet vor 7 Stunden von Jochen ! Zitieren
schmidei Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden So, auch leider Gott sei Dank zu Hause. Es war wie immer einfach genial, ich vermisse diesen Haufen jetzt schon. Ich mach mir jetzt nen Kaffee. Mit Milch . Ich kann nie wieder Milch sagen ohne Zusammenbruch. Danke East. Danke für Alles. Mein Mitgefühl, Jürgen. Lass Dir ein Angebot über RC2-Fenster machen, dann geben solche Arschlöcher meistens auf. East und Necrol reagierten darauf 2 Zitieren
Highlander556 Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Bei einer Tür und 2 Fenstern haben sie aufgegeben. Rahmen und Zarge sind trotzdem hin Gruß Jürgen Lancelot reagierte darauf 1 Zitieren
j.-tommy Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) ich bin auch wieder gut zu hause angekommen (vor ner stunde)...inkl. kleiner irrfahrt durch pforzheim um das stuttgarter kreuz zu umgehen...leider steht im navi nicht, dass die ganze stadt nur aus 30-km-schildern und blitzern besteht ...unglaublich! vielen dank für die orga und das super essen!...danke bianca und das team um kerstin! vielen dank an die tourguides für die schönen routen (auch wenn die letzte etwas 'holprig' zuende ging, hat mir das wieder richtig spass gemacht... und ganz lieben dank nochmal an meine helfer in der not um meine defekthexe zu vertreiben...es gab haltehände, schiebehände, werkzeughände und messhände......und die passenden ersatzteile...und zack!...schnurrte die lady wieder......das war ganz grosses kino...danke, danke, danke! ich vermisse euch jetzt schon!...so ein geiler haufen leute...... und für jürgen tut es mir leid...so ne scheisse braucht echt niemand, wenn er nach hause kommt...grosse kacke! Bearbeitet vor 7 Stunden von j.-tommy Birdy, Grinser, East und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
deedee Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Nach 1.918 Kilometern seit Mittwoch gehört laut @MaT5ols Definition definitiv mein Moped mir (habe das doppelte an Kilometern gefahren wie der Vorbesitzer). vielen lieben Dank an @Frau Starfighter für die tolle Orga , dank Dir sind die TMP immer so grandios! Es war wieder ein Fest! vielen lieben Dank auch an die Tourguides, denen ich hinterher fahren durfte: @Helge, @Biker83 und @minischda Edit sagt, ich habe den kleinen, nervigen Bruder vergessen, der eine tolle Tour geguided hat und entspannt den linken Arm baumeln lässt, während andere Gas geben müssen Danke auch an @Necrol Hier noch ein paar Eindrücke der letzten Tage: Morgenrunde (1) Morgenrunde (2) Die schnellste Maus von Mexiko war zumindest als Bild dabei IMG_1399.mov wenn das Moped angeschoben wird… nicht zu sehen ist, wie sie direkt nach dem Stopp wieder ausging 😆 (im zweiten Anlauf hat’s ja geklappt) Schrauberkreis bei Starfighters vor der Tür Morgenkreis der Bettflüchtigen Poser 😉 mein nächstes Moped Sieht aus wie die Bilder von den Touren im Bergischen 🙃 😆 ohne Worte Reisegruppe am Donon 😇 bis zum nächsten Jahr! Bearbeitet vor 3 Stunden von deedee Highlander556, minischda, Birdy und 9 Weitere reagierten darauf 12 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden Adrett männliche Kurzhaarfrisuren … Nur der Typ mit der Brille muss wieder aus der Reihe tanzen. Das ändern wir im nächsten Jahr mal mittels Schehrmaschine … . Marsipulami, Necrol und Highlander556 reagierten darauf 2 1 Zitieren
MaT5ol Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Wir sind auch wieder heil daheim. Sirobo hat uns heimgebracht, auf der Heimfahrt am Col du Pigeonnier ( Wissembourg) noch Pablo ( Hinundher) mit seiner Voxan getroffen. Jetzt darf der Nachwuchs endlich auch mal selbst am Quirl drehen, wenn auch nur 125er - aber der eigentliche Grund warum er gekommen ist.... - kommendes Jahr vielleicht selbst auf Achse dabei, ich komm dann mit dem Roller dann bin ich auch niemandem zu schnell.... Gruß Jonathan & Cravallo MaT5ol Bearbeitet vor 4 Stunden von MaT5ol deedee und Marsipulami reagierten darauf 1 1 Zitieren
peko Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Ich bin auch am Stück und breit grinsend daheim angekommen. Danach fix umgezogen und ab ins Freibad. Vielen Dank an Bianca fürs organisieren, an die Guides fürs vorfahren, an die Wirtsleute für lecker Futter und Taxiservice und an alle die mit am Leben teilgenommen haben 👍. Bearbeitet vor 4 Stunden von peko . Grinser, Marsipulami und East reagierten darauf 3 Zitieren
Necrol Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden Ich war auch kurz zu Hause, so zwischen 15:30 und 18:15 Uhr. Muss dann auch wieder weiter... Es war wie immer ein Fest mit euch, wenn auch gefühlt deutlich zu kurz... Danke an @Frau Starfighterfür das wiederholte Organisieren und den Kuchen... Danke @Reifenfresserfür das Mitbringsel. Danke Rü und Ro für die Touren. @deedee: dich nehme ich nächstes Mal nicht mehr mit... War die Tour so schlecht? Wie lange noch bis zum nächsten Mal? So, die A2 ruft, ich Schaukel mal weiter... deedee reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb Necrol: War die Tour so schlecht Verdammt, Ich wusste ich habe etwas vergessen Bearbeitet vor 3 Stunden von deedee Edith angepasst Necrol reagierte darauf 1 Zitieren
axmo Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Am 9.8.2025 um 05:53 schrieb East: Schöne Abendbeleuchtung Oder auch so... Reifenfresser, j.-tommy und deedee reagierten darauf 3 Zitieren
deedee Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden vor 10 Minuten schrieb axmo: Oder auch so... Wo gibts denn sowas zu kaufen ??? 🤩 Zitieren
speedyralle Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Es war ein Mega Geiles Wochenende. Das Wetter war Bombe und die Leute auch. Ich hatte sehr viel Spaß bei den Touren. Vielen Dank an SiRoBo fürs mitfahren und Knacki fürs guiden. Nochmals Danke an alle. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder. Gruß Ralf East reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.