East Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Wie kann ich es beschreiben? Ich glaube das kann man garnicht! Das muss Mann/Frau selbst erfahren. Für mich ist es kein Forumstreffen Schon eher ein Familientreffen, wobei man sich hier seine Familie aussuchen kann Das waren jetzt meine 15ten TmP‘s, jedes Treffen war auf seine Art einzigartig! Es wurden Grundsteine für Freundschaften gelegt und von Treffen zu Treffen vertieft, es wurde viel gelacht und auch schon gemeinsam große Trauer bewältigt, denn der ein oder andere der viel zu früh und unerwartet von Uns gehen musste, wird nicht vergessen! Ich habe in den letzten 15 Jahren viele kommen und gehen gesehen, natürlich ändern sich auch die Lebensumstände oder Prioritäten, aber ebenso viele die immer noch zum Treffen kommen Was haben @Frau Reifenfresser und ich heute morgen gelacht, nicht wahr Noreen? Ich sag nur 5xhintereinander Oder wie @schmidei sich vorgestern nicht mehr einbekommen hat, mit @minischda der einen Klopper nach dem anderen auf seine ganz eigene Art raushaut und viele viele andere die eben die TmP‘s zu dem machen was sie sind, ein Treffen von Freunden! Ich freue mich und bin stolz ein Teil davon sein zu dürfen So, genug der Worte und nun ein Teil der Bilder die ich gemacht habe Meine „Prinzessin“ ist da. der Rü und der Ro irgendwo im nirgendwo schönes Bild (finde ich) was fürn Werkzeug ist das? Selbst die Bienen finden mich süß nach getaner Arbeit Necrol, der Adi und j.-tommy reagierten darauf 3 Zitieren
j.-tommy Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde ich hab auch noch ein bild...die kleine maus hat uns fürstlich beim eiskaffee unterhalten...und alle herzen im sturm erobert... Zitieren
j.-tommy Geschrieben vor 38 Minuten report Geschrieben vor 38 Minuten achso...und für georg... das ist die antwort......es wird ein verbrenner gefakt... trotzdem bin ich immer noch echt begeistert...sowas hab ich (bis freitag) noch nicht gesehen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.