Knacki Geschrieben 26. Juli report Geschrieben 26. Juli vor 3 Stunden schrieb Jochen !: Ach scheisse. Alles Gute. Zitieren
Grinser Geschrieben 26. Juli report Geschrieben 26. Juli vor 3 Stunden schrieb Jochen !: Tja … nun stehts bei mir auch auf der Kippe. Seit Montag hat sich die halbwegs wieder eingeklinkte Bandscheibe mal wieder gemeldet und seither nicht wieder in ihre alte Position zurück gefunden, wird zudem langsam schlimmer. Bisher ging’s nach dem Mopedfahren mal mehr, mal weniger wieder relativ gut, nun ist Montag die Röhre angesagt. Danach habe ich sehr wahrscheinlich die Wahl zwischen OP und Strychnin. Habs wirklich satt das ständig irgendwas oder irgendwer mir das Fahren und die TMPs versaut. . Dann mal gute Besserung Zitieren
Zioux Geschrieben 26. Juli report Geschrieben 26. Juli vor 17 Stunden schrieb deedee: Kuchen??? Ich würde das unterstützen deedee und j.-tommy reagierten darauf 1 1 Zitieren
Birdy Geschrieben 26. Juli report Geschrieben 26. Juli Jochen, ich drück dir die Daumen. Gute Besserung! Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 26. Juli report Geschrieben 26. Juli vor 4 Stunden schrieb Jochen !: Tja … nun stehts bei mir auch auf der Kippe. Seit Montag hat sich die halbwegs wieder eingeklinkte Bandscheibe mal wieder gemeldet und seither nicht wieder in ihre alte Position zurück gefunden, wird zudem langsam schlimmer. Bisher ging’s nach dem Mopedfahren mal mehr, mal weniger wieder relativ gut, nun ist Montag die Röhre angesagt. Danach habe ich sehr wahrscheinlich die Wahl zwischen OP und Strychnin. Habs wirklich satt das ständig irgendwas oder irgendwer mir das Fahren und die TMPs versaut. . Da hilft nur noch ne leck mich am Arsch Pille Zitieren
Necrol Geschrieben 26. Juli report Geschrieben 26. Juli vor 53 Minuten schrieb Zioux: Ich würde das unterstützen Das lässt viel Interpretationsspielraum zu. deedee reagierte darauf 1 Zitieren
j.-tommy Geschrieben 26. Juli report Geschrieben 26. Juli also ICH habe das so in erinnerung... daphne mit kuchen - alles ok...ausgeglichen, freundlich, für jeden spass bereit, selbst nach widrigsten regenetappen mit stiefel auskippen usw. noch ein lächeln auf den lippen... jetzt stelle ich mir die daphne nur mal in maikammer vor...auf der anderen strassenseite mit ladenzutrittsverbot......zuerst vllt. noch traurig schauend einen schluck aus der wasserflasche nehmend...dann zuckt nach 30 sec. die lefze...dann bekommt der erste sein stück kuchen...mit wuttränen in den augen müsste sie jetzt von einem sondereinsatzkommando zurückgehalten werden...die tmp's wären spätestens jetzt nicht mehr durchführbar ...niemand wäre mehr sicher im 10 m - umkreis von daphne... das möchte ich mir gar nicht weiter vorstellen ...schliesslich braucht nahezu jeder nach den tmp's eine kleine diät...... Biker83, deedee und Grinser reagierten darauf 3 Zitieren
j.-tommy Geschrieben 26. Juli report Geschrieben 26. Juli achso...und weil ich grad dabei bin...gibt es wieder mitbringwünsche? rivella...käse zum frühstück...o.ä. ... deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Biker83 Geschrieben Sonntag um 19:12 report Geschrieben Sonntag um 19:12 Wie lange dauert es denn noch? Zitieren
Reifenfresser Geschrieben Sonntag um 19:15 report Geschrieben Sonntag um 19:15 vor 1 Minute schrieb Biker83: Wie lange dauert es denn noch? Gleich nacher Zitieren
Necrol Geschrieben Montag um 04:09 report Geschrieben Montag um 04:09 vor 8 Stunden schrieb Biker83: Wie lange dauert es denn noch? Noch 7x an die Schüppe. Zitieren
minischda Geschrieben Montag um 04:14 report Geschrieben Montag um 04:14 vor 3 Minuten schrieb Necrol: Noch 7x an die Schüppe. Du weißt doch garnicht wie sowas funktioniert Zitieren
schmidei Geschrieben Montag um 05:34 report Geschrieben Montag um 05:34 Sagt jetzt wer? deedee und possi reagierten darauf 2 Zitieren
Necrol Geschrieben Montag um 06:11 report Geschrieben Montag um 06:11 vor 1 Stunde schrieb minischda: Du weißt doch garnicht wie sowas funktioniert Das kommt vom richtigen. Bin lange genug als Nebenjob mit nem Gala-Bauer unterwegs gewesen. Zitieren
Rowdy Geschrieben Montag um 06:57 report Geschrieben Montag um 06:57 vor 45 Minuten schrieb Necrol: Bin lange genug als Nebenjob unterwegs gewesen. Du warst mal ein Nebenjob Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben Montag um 07:16 report Geschrieben Montag um 07:16 Toyboy? Rowdy, minischda und Reifenfresser reagierten darauf 3 Zitieren
Necrol Geschrieben Montag um 07:38 report Geschrieben Montag um 07:38 vor 40 Minuten schrieb Rowdy: Du warst mal ein Nebenjob Ja. vor 21 Minuten schrieb East: Toyboy? Nein. Glaube ich. Zitieren
East Geschrieben Montag um 07:56 report Geschrieben Montag um 07:56 vor 17 Minuten schrieb Necrol: Nein. Glaube ich. Glauben ist nicht wissen! Zitieren
Necrol Geschrieben Montag um 08:17 report Geschrieben Montag um 08:17 vor 21 Minuten schrieb East: Glauben ist nicht wissen! Ich glaube, du hast keine Ahnung. Grinser reagierte darauf 1 Zitieren
Atlan Geschrieben Montag um 08:47 report Geschrieben Montag um 08:47 vor 29 Minuten schrieb Necrol: Ich glaube, du hast keine Ahnung. Aber davon ganz viel Zitieren
minischda Geschrieben Montag um 09:52 report Geschrieben Montag um 09:52 vor 4 Stunden schrieb schmidei: Sagt jetzt wer? Ich hab 24/7/365 ... alle Zeit zu nichts zu gebrauchen Zur Schaufel: in meinem Elterhaus und bei Omma wurde mit Kohle geheizt. D.h. je Haushalt jährlich 150 Zentner in den Kellern schaufeln. Hab das ziemlich früh gelernt Zitieren
Necrol Geschrieben Montag um 10:13 report Geschrieben Montag um 10:13 vor 21 Minuten schrieb minischda: . Hab das ziemlich früh gelernt Der Arbeit auszuweichen? Triple/one reagierte darauf 1 Zitieren
Biker83 Geschrieben Montag um 10:36 report Geschrieben Montag um 10:36 vor 6 Stunden schrieb Necrol: Noch 7x an die Schüppe. Ich hab zwar schon Urlaub aber Arbeit hab ich genug Zitieren
minischda Geschrieben Montag um 11:13 report Geschrieben Montag um 11:13 vor 57 Minuten schrieb Necrol: Der Arbeit auszuweichen? Auch das mein Vater hat immer gesagt "vom Schaffe is noch kääna reich genn" Triple/one, Milli, Grinser und 2 Weitere reagierten darauf 2 3 Zitieren
Unbekannter #2 Geschrieben Dienstag um 17:32 report Geschrieben Dienstag um 17:32 Leider muss ich unsere Teilnahme an den TMP für dieses Jahr absagen. Mir wächst hier gerade alles über den Kopf - Stress auf der Arbeit (Personalabbau), Vater (93) muss ins Krankenhaus und Kommunalwahlkampf startet auch diese Woche...und was sonst noch kommt... Genug gejammert! Für Interessierte: Zimmer 10 im Waldschlössl wird frei. Zioux, Knacki, deedee und 4 Weitere reagierten darauf 1 6 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.