Highlander556 Geschrieben 7. August report Geschrieben 7. August Kleine Pause um den Blutzuckerspiegel wieder zu erhöhen Gruß Jürgen BerndK, j.-tommy, East und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3 Zitieren
minischda Geschrieben 7. August report Geschrieben 7. August Jetzt gehts wieder Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 7. August report Geschrieben 7. August vor 5 Stunden schrieb Organspender: Sowas von keine Chance. Bin ja nicht gesetzt. Dich hab ich schon öfter getroffen und die Hoffnung aufgegeben Zitieren
Organspender Geschrieben 7. August report Geschrieben 7. August Ganz falsch, mir scheint immer die Sonne aus dem Arsch. Wassn mit deinem Gesicht passiert? Schlimme Krankheit? Zitieren
deedee Geschrieben 7. August report Geschrieben 7. August Ich „darf“ das Kaugummi unterm Reifen nicht kommentieren … denkt es euch Krylov, Jochen w, BerndK und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
East Geschrieben 7. August report Geschrieben 7. August Das ist kein Kaugummi, das sieht eher aus wie hingewi…t und dann drübergefahren 🤔 Hühnermörder und deedee reagierten darauf 2 Zitieren
Grinser Geschrieben 7. August report Geschrieben 7. August (bearbeitet) Am 7.8.2025 um 18:06 schrieb East: Das ist kein Kaugummi, das sieht eher aus wie hingewi…t und dann drübergefahren 🤔 Bearbeitet 10. August von Grinser Necrol, deedee und Redracer reagierten darauf 2 1 Zitieren
axmo Geschrieben 8. August report Geschrieben 8. August Ein "Schelm" wer böses Denkt. echt jetzt .. mit der Streety? Da kann ich nicht mehr mithalten.. Ich komme mit meiner B.... Bitte steinigt mich nicht... Bis heute Abend... deedee und Grinser reagierten darauf 2 Zitieren
Highlander556 Geschrieben 8. August report Geschrieben 8. August Schleuse in LutzelbourgGruß Jürgen Lancelot und Marsipulami reagierten darauf 2 Zitieren
BikeausLU Geschrieben 8. August report Geschrieben 8. August Hallo an meine Gruppe.... War halt ein bisschen zu langsam. Sorry. Aber man soll ja auch nur so schnell fahren, wie man es sich selbst zutraut!...wie sagte unser Guide" wir wollen alle heile nachhause"... Habt noch viel Spaß!! Die Route ist übrigens der Hammer! Bei dem Wetter... Richtig geil!! Vielen Dank!! Dann bis morgen, ob ich nochmal Mitfahre.. denke nicht. Ihr trefft euch da einmal im Jahr, dann sollt Ihr auch fahren, wie ihr wollt.( Und nicht wie ich kann).... Aber zum zusammensitzen, bin Ich dann dabei.... Bis dann..... Marsipulami reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 8. August report Geschrieben 8. August Hallo Stefan, Wir haben dich vermisst und gesucht. Zum Glück ist ja alles i.O. Würd mich freuen wenn du zum Benzin blubbern erscheinst. Gruß Rüdi East und Lancelot reagierten darauf 2 Zitieren
Grinser Geschrieben 8. August report Geschrieben 8. August Bin zu Hause......hat mich mal wieder sehr gefreut euch zu sehen Highlander556, deedee, Frau Reifenfresser und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
axmo Geschrieben 8. August report Geschrieben 8. August Bin auch " at home" Schön wars, auch wenn nur kurz. Highlander556, Knacki, deedee und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
Frau Reifenfresser Geschrieben 8. August report Geschrieben 8. August Heute auf meiner Wanderung entdeckt Despo, Krylov, businesskasper und 5 Weitere reagierten darauf 5 3 Zitieren
businesskasper Geschrieben 8. August report Geschrieben 8. August Das schlimme ist, dass diese Kisten meistens auch noch fahrtüchtig sind. Das ist bisweilen echt erschreckend, was die aushalten. Zitieren
East Geschrieben 9. August report Geschrieben 9. August Schöne Abendbeleuchtung ritour, Herr Kaiser, Rowdy und 3 Weitere reagierten darauf 6 Zitieren
Marsipulami Geschrieben 9. August report Geschrieben 9. August vor einer Stunde schrieb East: Schöne Abendbeleuchtung Die rechte hätt ich gerne als Schlüsselanhänger Zitieren
BikeausLU Geschrieben 9. August report Geschrieben 9. August vor 18 Stunden schrieb minischda: Hallo Stefan, Wir haben dich vermisst und gesucht. Zum Glück ist ja alles i.O. Würd mich freuen wenn du zum Benzin blubbern erscheinst. Gruß Rüdi Oh kacke....ihr habt mich gesucht. Sorry. Ich hab ja gesagt, wenn ich euch verlieren sollte, einfach weiter fahren. Die nächste Abzweigung wo kam, wusste ich eh nicht, wo ihr abgebogen seid. Aber links ging es B10 Pirmasens. Und du weißt ja, daß ich eh mittags in Maudach sein musste. Da bin ich links gefahren. Aber heute Nachmittag/ Abend wäre ich gerne dabei. Das mit dem Zimmer geht klar. Die Frau ist ja voll nett!! Viel Spaß euch allen bei den Touren heute... Und mit Übung, kann ich dann nächstes besser mithalten SickSAM666, minischda und axmo reagierten darauf 3 Zitieren
minischda Geschrieben 9. August report Geschrieben 9. August BerndK, deedee, Highlander556 und 6 Weitere reagierten darauf 9 Zitieren
MaT5ol Geschrieben 9. August report Geschrieben 9. August @ J- Tommy, Wir sind in Offenbach Hundheim.. Saarstr. 1c im Kaffee MaT5ol oder Ruf mich an: 01773636426 Zitieren
Grinser Geschrieben 9. August report Geschrieben 9. August (bearbeitet) Bearbeitet 10. August von Grinser Zitieren
ritour Geschrieben 9. August report Geschrieben 9. August (bearbeitet) Anbei ein paar Impressionen, wünsche Allen eine gute Heimfahrt, Danke an Bianca und Matthias und die Wirtsleut + alle Helfer und für die vielen netten Gespräche. Petrus hat auch sein Bestes dazu getan, wann ist das nächste mal? Bearbeitet 9. August von ritour Marsipulami, Knacki, Uli L aus D und 4 Weitere reagierten darauf 7 Zitieren
Biker83 Geschrieben 10. August report Geschrieben 10. August Ich bin dann nach insgesamt ca 1260km wieder zu Hause. Es war wie immer ein schönes aber zu kurzes Wochenende. Das Wetter war super und wir hatten keine Ausfälle bzw nur kurzzeitige Ausfälle die behoben werden konnten. So soll es sein. Vielen Dank an Bianca für die Orga und an Kerstin und das gesamte Team vom Waldschlössel. Ich freue mich schon auf's nächste Jahr Grinser, Marsipulami und Reifenfresser reagierten darauf 3 Zitieren
BikeausLU Geschrieben 10. August report Geschrieben 10. August Hallo... Ich war ja das erste Mal dabei und fand es richtig super!! Danke an die Organisatoren und alle anderen! Auch vielen Dank für das tolle Geschenk!! Danke auch für mach wertvollen Tipp, wie z.b. den Soziushöcker zum kleinen Staufach umzubauen...Klasse . Bin auf jedenfall nächstes Jahr wieder dabei!! Kommt alle noch gut Heim... Grinser und Marsipulami reagierten darauf 2 Zitieren
Birdy Geschrieben 10. August report Geschrieben 10. August War wieder ein super Treffen, bei bestem Wetter mit tollen Ausfahrten. Danke an Bianca für die Orga, einfach top, wie immer. Auch an die Tourguides fürs voraus fahren. Leider dauert es jetzt wieder recht lange bis zum nächsten Treffen, aber nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Dieses mal hab ich doch tatsächlich auch mal 2 Bilder gemacht. Grinser, j.-tommy, Highlander556 und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.