Highlander556 Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Kleine Pause um den Blutzuckerspiegel wieder zu erhöhen Gruß Jürgen East, j.-tommy, Grinser und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3 Zitieren
minischda Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Jetzt gehts wieder Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden vor 5 Stunden schrieb Organspender: Sowas von keine Chance. Bin ja nicht gesetzt. Dich hab ich schon öfter getroffen und die Hoffnung aufgegeben Zitieren
Organspender Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Ganz falsch, mir scheint immer die Sonne aus dem Arsch. Wassn mit deinem Gesicht passiert? Schlimme Krankheit? Zitieren
deedee Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden Ich „darf“ das Kaugummi unterm Reifen nicht kommentieren … denkt es euch East und BerndK reagierten darauf 2 Zitieren
East Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Das ist kein Kaugummi, das sieht eher aus wie hingewi…t und dann drübergefahren 🤔 deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Grinser Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb East: Das ist kein Kaugummi, das sieht eher aus wie hingewi…t und dann drübergefahren 🤔 Vielleicht ist es auch bei deedee unten zwischen den Beinen raus gelaufen................ so hat es ihr gefallen So noch was......morgen gegen 16 Uhr bin ich bei euch .....spätestens um 20 Uhr fahre ich wieder los. Keine Angst ich komme mit der Streety Bearbeitet vor 59 Minuten von Grinser Redracer reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.