Zum Inhalt springen

Schaltumkehr an 765RS 2022

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi zusammen,

da ich von der Rennstrecke komme und immer mit Schaltumkehr gefahren bin möchte ich diesen Winter noch umbauen.

Hat das vin euch schon jemand an der Speedy gemacht? Reicht es wenn ich nur den Schalthebel tausche oder muss am Blipper was umprogrammiert werden?

Gruß

Gesendet von meinem SM-S921B mit Tapatalk

Geschrieben

Moin

Wenn sich das Teil #21 um 180 Grad drehen lässt, dann hast Du die Lösung.

Leider kenne ich die Sreety RS nicht genug für eine tiefergehende Aussage.

Gruss, Jochen !

Geschrieben

Das wäre dann aber nur eine mechanische Lösung. 
Wäre noch zu klären ob der Schaltautomat unterschiedliche Signale für hoch und runter an das Steuergerät gibt. Der müsste dann gedreht werden was dann aber Probleme mit rechts und linksgewinde am Schaltgestänge verursachen kann. 

komm doch mal rüber ins Street Triple Forum  da findest du bestimmt Infos zu dem Thema. 

Geschrieben

Mechanisch reicht … :biggrin:

Na, ehrlich, das hatte ich nicht bedacht.

.

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Nacko 10:

Hi zusammen,

da ich von der Rennstrecke komme und immer mit Schaltumkehr gefahren bin möchte ich diesen Winter noch umbauen.

Hat das vin euch schon jemand an der Speedy gemacht? Reicht es wenn ich nur den Schalthebel tausche oder muss am Blipper was umprogrammiert werden?

Gruß

Gesendet von meinem SM-S921B mit Tapatalk

Es muss die Rastenanlage erlauben, sprich nur gedreht werden.. Umprogrammiert muss da nichts…

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...