Freak69 Geschrieben 27. Dezember 2024 report Geschrieben 27. Dezember 2024 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Satz Kettenspanner für die Street Triple 765 RS. Leider gibt und wird es auch in Zukunft kein Produkt von Lightech geben, das wurde mir von deren Kundenservice so geschrieben. Nun bin ich auf der Suche bei Gilles fündig geworden, habe aber mit dem AXB Kettenspanner von denen keine Erfahrung. Vielleicht hat von euch ja jemand einen in Gebrauch und kann berichten. https://www.gillestooling.com/sale/3964/axb-kettenspanner-schwarz?c=216 Zitieren
Kneesliding Geschrieben 8. Februar report Geschrieben 8. Februar Falls du s nicht gehen haben.. Lightech hat jetzt eins Zitieren
Jochen ! Geschrieben 8. Februar report Geschrieben 8. Februar Wenn jemand von euch einen Satz originaler Spannblöcke übrig haben sollte, bitte Bescheid geben. Gruss, Jochen ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.