Captainahab Geschrieben 4. Januar report Geschrieben 4. Januar Hallo, kennt jemand eine Bezugsquelle für og Lackstift oder weiß, welcher RAL Nr das entspricht? Merci Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 4. Januar report Geschrieben 4. Januar ich hatte an meinem Rahmen Verfärbungen von übergelaufenen Sprit. Ich hab einfach normales Silber Lack spray aus dem Baumarkt in die Handfläche gesprüht und dann mit dem Finger die Stelle abgetupft. Mann sieht keinen Unterschied zur Originalfarbe. Ob es sich um die gleiche Farbe handelt? Ka. Zitieren
Joe Ka Geschrieben 4. Januar report Geschrieben 4. Januar vor 1 Stunde schrieb Magic Footprince: in die Handfläche gesprüht Geht übrigens auch in einen leeren Joghurtbecher :D Jochen !, Highlander556, Magic Footprince und 4 Weitere reagierten darauf 1 6 Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 4. Januar report Geschrieben 4. Januar Du bist doof Jochen !, Drucki und Necrol reagierten darauf 3 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.