Captainahab Geschrieben 11. Januar report Geschrieben 11. Januar Ich habe den Tankdeckel ausgebaut und wüsste gerade nicht, was da reinkommt. Scheint ein Gewinde drin zu sein. Die bereits eingeschraubte Schraube hält den silberfarben lackierten Ring des Tankdeckels, das Loch rechts davon scheint eine Art Entlüftung zu sein Aber das Loch, auf das ich zeige? keinen blassen Schimmer. Könnt ihr mir helfen? Zitieren
Captainahab Geschrieben 11. Januar Autor report Geschrieben 11. Januar Evtl ein Ablauf für Wasser? Zitieren
Jochen ! Geschrieben 11. Januar report Geschrieben 11. Januar Da liegst Du völlig richtig. Daher auch auf der linken Seite, weil der Eimer ja meist auf dem Seitenständer im Regen steht. . Captainahab reagierte darauf 1 Zitieren
Drucki Geschrieben 12. Januar report Geschrieben 12. Januar (bearbeitet) Und guck dir unten am Tank die beiden Nippel (Regenwasser, Entlüftung) an, der eine sitzt meist zu! Bearbeitet 12. Januar von Drucki Zitieren
Captainahab Geschrieben 12. Januar Autor report Geschrieben 12. Januar Danke, schon passiert, beide durchgängig joe8353 reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.