Captainahab Geschrieben 13. Januar report Geschrieben 13. Januar Hallo zusammen , Auf verschiedenen Plattformen werden günstige Silikon-Kühlerschläuche des Herstellers AS3 angeboten. Hat jemand damit Erfahrungen, kann man die bedenkenlos kaufen? Zitieren
SpeedMichl Geschrieben 13. Januar report Geschrieben 13. Januar Servus, hab ich auf meiner Rennmöhre,so wie einige Kollegen auch. Kannst kaufen,sindTop. Captainahab reagierte darauf 1 Zitieren
Captainahab Geschrieben 13. Januar Autor report Geschrieben 13. Januar Das klingt gut, danke Zitieren
UmmelGummel Geschrieben 13. Januar report Geschrieben 13. Januar (bearbeitet) Hast du eine Bezugsquelle aus DE? Denk an andere Schlauchschellen. Bearbeitet 13. Januar von UmmelGummel Zitieren
Captainahab Geschrieben 13. Januar Autor report Geschrieben 13. Januar Ich würde die Schläuche über Ebay in UK kaufen. Schlauchschellen aus Edelstahl sind bereits bestellt. Zitieren
Jochen ! Geschrieben 13. Januar report Geschrieben 13. Januar Top Zeugs … Eine gute Entscheidung. . Captainahab reagierte darauf 1 Zitieren
UmmelGummel Geschrieben 13. Januar report Geschrieben 13. Januar vor 17 Minuten schrieb Captainahab: Ich würde die Schläuche über Ebay in UK kaufen. Schlauchschellen aus Edelstahl sind bereits bestellt. Wichtig ist das die Seiten abgerundet sind. Sonst schneidest du in den Schlauch beim festziehen. Captainahab reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.