Zum Inhalt springen

Neuvorstellung aus dem Hochtaunuskreis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich bin Stefan, 59 Jahre und interessiere mich für eine Speed Triple 1200 RS aus 2025...

Dies war auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe - ich komme von BMW, auch mal Ducati, mal ne Harley , dann wieder GS1250 usw...

Nun gefällt mir die Speed Triple 1200 RS aus 2025 sehr gut...aktuell habe ich kein Motorrad.

Ich hadere allerdings noch mit den Versicherungskosten und damit, dass ich sie unter einer Laterne parken muss - im Winter würde ich sie beim Händler einwintern.

Am meisten reizen mich an der neuen 1200 RS die Technik, Elektronikhilfen, Sitzposition ( habe auf der aktuellen 2024er gesessen ) und fühle mich sehr gut eingekleidet  - ich bin 186cm bei Fahrgewicht ca. 116 Kg.

Für mich wäre wichtig, ob ich hier mit meinen Vorstellungen falsch liege und wie hier die Erfahrungen mit der Speed Triple 1200 RS - auch gern bei reiferen Fahrern und mit ähnlichen Maßen - sind...

Vielleicht liege ich ja mit meinen Gedanken komplett falsch...mal gucken ( Alternative wären Speed Twin 900/1200 oder Bonneville t120 ) - aber die 1200 RS hat schon was - auch die 2024er und älteren Modelle...

Viele Grüße, Stefan

Geschrieben

Tach auch Stefan,

herzlich willkommen und Grüße aus Transvaal :top:

Ich habe mir nach langen Überlegen nicht die 1200 RS geholt, sondern die 765 RS, alleine schon wegen den "Teuronenunterschied" !

Geschrieben

Hallo bin älter als du 190cm zu 91 kg und die RS passt bestens :pro:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...