ritzibitzi Geschrieben 11. Februar report Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) Hallo zusammen, nach nun 3 Kindern werde ich das Motorradfahren aufgeben. Darum wird nun schon mal der Keller geräumt und im März kommt dann, mit frischem TÜV, auch meine Speedy unter den Hammer. Ich würde hier immer die Links zu ebay-Kleinanzeigen einstellen. Vielleicht findet ja der ein oder andere ein gesuchtes Teil. zusätzlicher Forumsrabatt versteht sich von selbst! Grüße ritzibitzi Triumph Speed Triple 1050 515NV Krümmer ab Bj. 2011 Triumph Speed Triple 1050 515NJ Krümmer Katalysator Bj. 2008-2010 Triumph Speed Triple 1050 515NJ Schalldämpfer original Update 06.03.25: Triumph TT 600 Alarmanlage Alarm A9808025 Triumph Speed Triple 1050 515NJ Abgaszwischenrohr Triumph Speed Triple 515NJ Abgaskrümmer Krümmer Bearbeitet 6. März von ritzibitzi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.