speedy94 Geschrieben 4. März report Geschrieben 4. März (bearbeitet) Ich kaufe am WE eine NN02 RS, kann ich die jetzige Lenkererhöhung der 515NV von SW-Motech (Lenkerdurchmesser 28 mm) auch für die NN02 verwenden? Auf der Seite von SW-Motech finde ich keine konkreten Aussagen dazu. Speedy95 Bearbeitet 4. März von speedy94 Zitieren
Joe Ka Geschrieben 5. März report Geschrieben 5. März Müsste in der ABE stehen. Oder auf der Sw Motech Seite mal den Produktfilter zuerst fürs eine und dann fürs andere Bike einstellen und schauen ob er dir die gleichen Produkte mit der gleichen Artikelnummer liefert. Zitieren
speedy94 Geschrieben 5. März Autor report Geschrieben 5. März Ich habe das Teil gekauft, als es noch keine NN02 gab, als steht dazu nichts in meiner ABE. Auf der SW-Motech Homepage ist zwar die 515NV aufgeführt, "meine" Lenkererhöhung habe ich dort gefunden, jedoch nicht die NN02 RS, nur die NN01 ist aufgeführt, und ja das Teil ist dafür passend. Meine Frage ist jedoch, hat die NN02 RS den gleichen Lenkerdurchmesser (28 mm) wie die NN01 oder die 515NV??? Es wäre schön, hätte jemand praktischerweise darauf eine Antwort. Speedy94 Zitieren
RSau Geschrieben 5. März report Geschrieben 5. März Ja, die 1050er RS hat so einen konzifierten Lenker mit 28,6 mm Durchmesser im mittleren Teil. Zitieren
speedy94 Geschrieben 5. März Autor report Geschrieben 5. März vor 15 Minuten schrieb RSau: Ja, die 1050er RS hat so einen konzifierten Lenker mit 28,6 mm Durchmesser im mittleren Teil. Eine letzte Frage: Der Lenker der 515NV hat einen Durchmesser von 28 mm, die NN02 RS von 28,6 mm. Passt das trotz der 0,6 mm Unterschied?? Speedy94 Zitieren
MiJaBe Geschrieben 5. März report Geschrieben 5. März (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb speedy94: Meine Frage ist jedoch, hat die NN02 RS den gleichen Lenkerdurchmesser (28 mm) wie die NN01 oder die 515NV??? Das ist definitiv so! Ja! Es gibt nur die eine Lenkerstärke. Ob das jetzt 28.6 oder 28 ist weiß ich nicht genau. Auf jeden Fall gibt es nur ein Maß für die sogenannten konifizierten Lenker. Meine das ist 28.6mm. Grüße Bearbeitet 5. März von MiJaBe Zitieren
speedy94 Geschrieben 5. März Autor report Geschrieben 5. März Danke allen Hinweisgebern. Ich hab eben meine 515NV aus dem Winterschlaf geholt, Lenkerdurchmesser ist 28,6 mmm. Dann sollte der Wechsel also klappen. Speedy94 Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.