Matze955i Geschrieben 15. März report Geschrieben 15. März Guten Abend, Habe nun meine Triumph Daytona 955i wieder zum laufen bekommen. Benzin Pumpe war defekt. Nun ist sie im Leerlauf total unruhig und Schwankt total im Leerlauf. Dazu habe ich beobachtet das der Tacho Flackert habe die Birnen gegen LEDs getauscht. Vorher war kein Flackern zu beobachten. Habe einen GPR Auspuff drauf. Kann es sein das das Tune veraltet ist warum sie unruhig läuft ? Baujahr ist 2002. Zitieren
Triplemania Geschrieben 16. März report Geschrieben 16. März (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb Matze955i: im Leerlauf total unruhig und Schwankt Ich würde kontrollieren, ob der Motor von irgendwoher falsche Luft bekommt. Undichtigkeit im Ansaugtrakt: - Airbox richtig aufgesetzt? - "CPU-Schlauch" an die Airbox angeschlossen? - SLS-System korrekt angeschlossen (oder mit "Eliminator" außer Funktion gesetzt)? - korrekte Funktion vom TPS-Sensor prüfen. Nummer 1 bis 3 kannst Du ohne Hilfsmittel prüfen, Nr. 4 benötigt TuneECU oder TuneEdit. Viel Erfolg Bearbeitet 16. März von Triplemania der Adi reagierte darauf 1 Zitieren
Matze955i Geschrieben 16. März Autor report Geschrieben 16. März vor 2 Stunden schrieb Triplemania: Ich würde kontrollieren, ob der Motor von irgendwoher falsche Luft bekommt. Undichtigkeit im Ansaugtrakt: - Airbox richtig aufgesetzt? - "CPU-Schlauch" an die Airbox angeschlossen? - SLS-System korrekt angeschlossen (oder mit "Eliminator" außer Funktion gesetzt)? - korrekte Funktion vom TPS-Sensor prüfen. Nummer 1 bis 3 kannst Du ohne Hilfsmittel prüfen, Nr. 4 benötigt TuneECU oder TuneEdit. Viel Erfolg Die Gummi Dichtung ist bei mir Gerissen und sitzt nicht richtig kann sie das Problem auslösen ? Zitieren
SiRoBo Geschrieben 16. März report Geschrieben 16. März (bearbeitet) Wenn die nicht gerade in das Loch mit dem weißen Pilz drin genudelt wurde, eher nein. Die Dichtung sorgt dafür, dass über das IACV nur saubere Luft aus der Airbox nach dem Luftfilter angesaugt wird. Schau lieber mal, ob die Gummitüllen an den Riffelschläuchen noch intakt sind. Bearbeitet 16. März von SiRoBo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.