christo2209 Geschrieben 18. März report Geschrieben 18. März Moin, eine Frage zum Startprozedere bei meiner 515NV. Wenn ich die Zündung anmache, jault und orgelt die Kiste 15-20 Sekunden rum, bevor ich starten kann. Hat das schon mal einer gehabt, was das ist? Das ist permanent, also keine Ausnahme. Ist das was softwaremässiges? Mein Schrauber (nicht Triumph) hatte da auch keine Idee, Fehlerspeicher war leer. VG chrischan Zitieren
speedy94 Geschrieben 18. März report Geschrieben 18. März Das Problem ist bekannt und hier und in weiteren Beiträgen erklärt. Bei mir hilft das Ausmachen mit dem Killschalter, dann startet anschließend das Motorrad sofort. Speedy94 SickSAM666 reagierte darauf 1 Zitieren
Sascha H. Geschrieben 29. März report Geschrieben 29. März Joo,habe dieses problem auch schon seit einiger Zeit Tankanzeige zeigt dann auch leer an wenn mopped läuft kein fehler in werkstatt zu finden bzw. fehlerspeicher leer der nette schrauber hatte auch die idee mit dem killschalter ,das funktioniert soweit ...aber normal ist das natürlich nicht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.