ketchup#13 Geschrieben 20. März report Geschrieben 20. März Moin !! Seit einige Zeitplagen meine grüne T509 sporadische Aussetzer . Bisher immer nur ganz kurz, und nur wenn sie komplette Betriebstemperatur hat. Jetzt kam noch 2 oder 3 Mal die MIL dazu. Heute at sie mal komplett abgestellt, für ne Sekunde etwa. MIL an, MIL aus, alles wieder gut, aber ruckeln beim Gas anlegen. Kurze Kaffeepause gemacht und alles wieder im Lot. Kein Fehler abgelegt........ hat jemand einen heißen Tip für mich? Batteriepol ordentlich fest, und ist auch nicht erst seit gestern. Drehzahlmesser fällt nicht ab. Bin für einen Gedankenblitz sehr empfänglich. :) Grüßle !! Zitieren
Jochen ! Geschrieben 20. März report Geschrieben 20. März Blitzgedanke : Stecker am Steuergerät, Masseproblem oder Kabelbaum am Lenkkopf. Ob das Erleuchtung bringen wird … … ? Da wäre zumindest die Punkte, die ich zuerst vers(fl)uchen würde. . Zitieren
ketchup#13 Geschrieben 22. März Autor report Geschrieben 22. März Moin !! Also, hab jetzt mal Steckverbindungen gezogen und geschmiert. Alle Sicherungen gezogen und geschmiert, Relais gezogen, gereinigt, geschmiert und wieder ordentlich reingesteckt. Dabei die Relais untereinander getauscht. Heute mal 100km gefahren, keine Auffällgkeiten mehr :) Ich hoffe mal das war es !! Grüßle !! Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 22. März report Geschrieben 22. März Ich hatte bei meiner exakt das gleiche Phänomen. Micro Zündausetzter mit aufleuchten der MKL. Meist im Schiebebetrieb. Meine Stecker waren mit Fett zu gespachtelt. Hab alles Sauber gemacht und Kontaktspray rein. Ob es weg ist kann ich noch nicht sagen. East reagierte darauf 1 Zitieren
ketchup#13 Geschrieben 23. März Autor report Geschrieben 23. März vor 23 Stunden schrieb Magic Footprince: Ich hatte bei meiner exakt das gleiche Phänomen. Micro Zündausetzter mit aufleuchten der MKL. Meist im Schiebebetrieb. Meine Stecker waren mit Fett zu gespachtelt. Hab alles Sauber gemacht und Kontaktspray rein. Ob es weg ist kann ich noch nicht sagen. Moin !! Ja, genau so. Und bei meiner ist jetzt Ruhe.......also auf den letzten 100km, hoffentlich bleibt es so.... Grüßle !! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.