sixbanger Geschrieben 23. März report Geschrieben 23. März Moinsen, seit ich meine Maschine aus der Werkstatt zurück habe, surrt/fiept/schnarrt der Druckregler beim Einschalten der Zündung wieder so, wie ich es von meiner ersten Tona her kenne. Allerdings fängt er bei laufendem Motor auch auf den ersten Kilometern an zu dröhnen/surren/fiepen. In der Werkstatt wurden u.a. alle Unterdruckschläuche erneuert. Gehe ich recht in der Annahme, dass der Druckregler bei laufendem Motor Ruhe geben sollte? Sollte ich mich schon mal um ein Ersatzteil bemühen? LG, Andi Zitieren
Jochen ! Geschrieben 24. März report Geschrieben 24. März Moin Ja, der sollte dann Ruhe geben. Was wurde denn sonst noch gemacht, Spritfilter erneuert ? Meist hilft es, die Teile, also Filter, Pumpe, Regler, ein wenig in ihrer Lage zu verdrehen und schon tritt Ruhe ein. Ja, ist so, auch wenn es sich doof liest. Teste halt und wenn es funktioniert, freu Dich. Gruss, Jochen ! Zitieren
sixbanger Geschrieben 24. März Autor report Geschrieben 24. März Moin Jochen, danke für die flotte Antwort. Außer den Schläuchen nur großer Service plus Ventile und Steuerkettenspanner. Dann noch Gabelservice. Die Innereien des Tanks habe ich selbst letztes Jahr erneuert inkl. Filter und Schläuche (Stahlbus / innen und außen beständig) und auf Metall-Schnellverschlüsse umgebaut. Danach hatte sie aber nicht diese Geräusche. Wenn es nicht weiter wild ist, lebe ich damit. Hauptsache, da kann nichts weiter kaputt gehen. LG, Andi Zitieren
Jochen ! Geschrieben 24. März report Geschrieben 24. März Hm … Zu- und Rücklauf richtig eingestöpselt ? (sollte nichts ausmachen, tut es manchmal trotzdem) Lufteinschluss im Geschläuch ? Ansaugstutzen fehlerfrei montiert ? Druckregler trotzdem mal etwas drehen und hier berichten. . Zitieren
Jochen ! Geschrieben 24. März report Geschrieben 24. März P.S. Manchen T5er quieken wie kleine Schweinchen, nehmen trotzdem keinen Schaden. Die Mopeds übrigens auch. . Herr Kaiser reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.