Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich habe grade meine Ölwanne getauscht, weiss jetzt aber nicht mehr, welcher Anschluss des Ölkühlers in welche Bohrung in der Ölwanne kommt. Ich habe mir zwar eine Markierung angebracht, aber irgendwie muss ich die mit den Ölgriffel wohl abgerieben haben. 

Ist es so wie abgebildet korrekt?  Also die Ölleitung, die unten aus dem Kühler kommt, in die in Fahrtrichtung rechte Bohrung der Ölwanne und die Ölleitung, die oben aus dem Kühler kommt, in die in Fahrtrichtung linke Bohrung? 20250409_183505.thumb.jpg.b6393bcb76e043d5e17024f193f24fcd.jpgIrgendwie fühlt sich nichts so wirklich richtig an.20250409_183525.thumb.jpg.f4c82542de632a4a76604f450c7200f2.jpg

20250409_183450.jpg

Hühnermörder
Geschrieben

Ja.

Geschrieben

Danke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...