Zum Inhalt springen

Hier scheind ja nicht besonders viel los zu sein!

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo 1050er Speed Triple RS fahrer!

Ich war jetzt schon lÀnger nicht mehr hier im Forum unterwegs und finde meinen letzten Kommentar an 5. Stelle!

Entweder wird dieses Motorrad sehr wenig gefahren, oder alle, die damit fahren, haben keine Probleme damit! 😄

Bearbeitet von Okliv
Geschrieben (bearbeitet)

Such‘ mal „Quickshifter“ und „Getriebetausch“. Wenn man die aber mit Kupplung schaltet, passiert da wenig mit: Letzte 1050 Motor Iteration, sonst soweit alles ausgereift.

(Woran ich mich sonst noch erinnere: Die Arrows TĂŒten werden wohl nach ein paar Tausend Kilometern laut. Die Sunstar Bremsscheiben vorne sind ab Werk etwas zu dĂŒnn; Brembo Oro Scheiben mit 5 mm oder Motomaster tun dann auch.)

Bearbeitet von Krylov
Geschrieben (bearbeitet)

Ich fahr ja selber eine und bin sehr zufrieden!

Der Quikshiftetr ist gewöhnungsbedĂŒrftig aber ok.

Das Motorrad könnte fĂŒr meinen Geschmack etwas leiser sein, um hier und da etwas mehr Gas geben zu können!  Aber dass die Arrows ĂŒber 50000 km merklich lauter geworden sind, wĂŒrde ich so nicht unterschreiben!

Bearbeitet von Okliv
Geschrieben

Meine hat bisher 50k, den Quickshifter nutze ich kaum, hatte damit aber keine Probleme. Die SchaltvorgĂ€nge waren butterweich. Die Arrows sind vielleicht etwas lauter aber es fĂ€llt mir nicht mehr auf. Eigentlich passt Alles, so dass ich wenig Motivation habe ein anderes Motorrad zu duche. Viele GrĂŒĂŸe 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

LĂ€dt...
  • Neu erstellen...