Zum Inhalt springen

Lenker Umbau Streety TOT

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe mir vor ca: 1 Monat einen Wunsch erfüllt und eine Street Triple RS von 2021 gekauft.

Es ist einfach ein Traum Moped.

Ich hatte allerdings das Bedürfnis etwas weiter runter zu kommen von der Sitzposition. Ich habe keine Stummel mit ABE gefunden also ist die Wahl auf eine Dragbar gefallen (kannte ich noch aus der Streetfighter zeit damals).

lange rede kurzer Sinn ich habe die arbeiten heute abgeschlossen der Lenker ist montiert es sieht gut aus es fühlt sich gut an alles passt. Dann die Ernüchterung ich wollte die streety starten und es passierte nichts. Beide Multischalter sind ohne Funktion. Das einzige was sie noch macht ist Warnblinklicht.

ich habe da keine gute Idee mehr zu. Was habe ich bereits geprüft:

- Sicherungen

- Seitenständer

- Kupplungskontakt

was mich irritiert das auch die linke Seite nicht funktioniert also nichtmal die Blinker einzeln oder das Fernlicht. 

Bei dem Wetter ist es echt eine Qual nach zwei tagen schrauben kann mir jemand helfen? Bin auch gerne bereit das Motorrad im umkreis von 300km (von landsberg am lech) zu jemandem zu bringen damit er es sich anschaut natürlich für Geld!!!!!! Hauptsache ich kann wieder fahren

danke im vorraus 

Gruß

Maurice 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...