BrianT509 Geschrieben 5. Mai report Geschrieben 5. Mai Moin liebe Leut (besonders Jochen😎), gibt es Erfahrungen zu einer Lenkererhöhung bei der T-Bird Sport. Also nicht mit höheren Risern, sondern generell ein höherer Lenker? Ich bin mal eine Probe gefahren, so vor 2 Jahren, die hatte einen etwas höheren Lenker dran. Absolut stimmiges Bild und schönes Fahrgefühl! 👍 Man wird die Züge verlängern müssen…? Kabel reichen? zur not täte es mir such nur ein etwas breiterer Lenker, analog wie bei meiner Speedy T509. Im direkten Vergleich ist der an der T-Bird schmaler… Ggf. hat jemand einen rumliegen, den er mir anbieten könnte? Bei nur breiter wirds keine neuen Züge brauchen? Merci. Brian Zitieren
Jochen ! Geschrieben 5. Mai report Geschrieben 5. Mai Moin Lässt sich schwer sagen, da ist ausprobieren angesagt. Kommt halt auf Höhe und Breite an. Man kann die Züge für Gas und Choke und auch die Leitung für die Kupplung hinter den Gabelrohren verlaufen lassen, bei der Bremsleitung wird das u.U. zum Thema und man braucht eine etwas längere Leitung zur Pumpe. Ich schick Dir mal was zum testen mit. Müssen die Züge verlängert werden, so kann man sich bei Trophy und T400 bedienen. Gruss, Jochen ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.