Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

beim Mopedputzen ist mir aufgefallen (kann auch subjektiv sein), das die neuen Carbon SW an meiner Speedy recht weit auseinander stehen. Der SW Halter ist einlaminiert, der Anschraubpunkt am Verbindungsknochen ist so kurz, dass nur die Schraublöcher plus ein paar mm sichtbar sind.

Seht Ihr eine Möglichkeit die enger aneinander zu bringen? Ich bin Ideenlos.

Download Speedy.png

Geschrieben (bearbeitet)

Sind das "meine" Lampen?

Ja, geht. Neuen Halter bauen. Also, komplett neuen Halter, für Lampen und Tacho, dann kannst den ganzen Kram auch gleich ein paar Zentimeter tiefer setzen, sieht schön Aggro aus. Meiner war aus Carbon, der von der Brownie meiner Frau aus Alu. Ist aus Alu einfacher zu bauen.   

Hier mal auf die Schnelle, so sah das dann aus: large.IMG_0386.jpg.72eb4ff40bfa44149f961

Bearbeitet von schmidei

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...