Ultim0 Geschrieben Freitag um 07:56 report Geschrieben Freitag um 07:56 Jeden Tag was Neues :-) Beim Durchreparieren ist mir aufgefallen, dass die Wasserpumpe meiner 515Nj leicht undicht ist. ich habe die alte Suppe mal abgelassen und frisches Kühlmittel eingefüllt, davor ne neue Dichtung bestellt. Beim Putzen und checken ist mir nach längerer Fahrt aufgefallen, dass es nicht die Dichtung, sondern die Entlastungsbohrung der Wasserpumpe war. Nichts wildes, aber muss ich machen. Hat wer nen Tipp für Ersatzteile? Gibt es da ein Dichtpaket separat oder muss die ganze Pumpe getauscht werden? Wenn ja, hat wer nen Tipp wo es Teile zu nem ordentlichen Preis gibt? Von mir aus auch was gebrauchtes das noch funktioniert. :-) Gruß Timo Zitieren
Ultim0 Geschrieben Freitag um 08:34 Autor report Geschrieben Freitag um 08:34 vor 37 Minuten schrieb Ultim0: Jeden Tag was Neues :-) Beim Durchreparieren ist mir aufgefallen, dass die Wasserpumpe meiner 515Nj leicht undicht ist. ich habe die alte Suppe mal abgelassen und frisches Kühlmittel eingefüllt, davor ne neue Dichtung bestellt. Beim Putzen und checken ist mir nach längerer Fahrt aufgefallen, dass es nicht die Dichtung, sondern die Entlastungsbohrung der Wasserpumpe war. Nichts wildes, aber muss ich machen. Hat wer nen Tipp für Ersatzteile? Gibt es da ein Dichtpaket separat oder muss die ganze Pumpe getauscht werden? Wenn ja, hat wer nen Tipp wo es Teile zu nem ordentlichen Preis gibt? Von mir aus auch was gebrauchtes das noch funktioniert. :-) Gruß Timo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.