TheM21 Geschrieben vor 19 Stunden report Geschrieben vor 19 Stunden Ich hab gestern beim Waschen und reinigen der Kette festgestellt, dass die Gummielemente in dem Kettenradträger rissig sind. Meine Speedy hat jetzt knapp über 16k runter. Ist das normal? Und Bekomme ich diese Teile einzeln? Wenn ja, nach was suche ich überhaupt ? sorry, sowas war noch nie ein Thema. Im Teilekatalog wird mir nur der gesamte Träger angezeigt T2011097. Zitieren
East Geschrieben vor 19 Stunden report Geschrieben vor 19 Stunden Ruckdämpfergummi heißen die Teile, frag mal bei @starfighter1967 oder @TMA an Zitieren
RSau Geschrieben vor 18 Stunden report Geschrieben vor 18 Stunden vor 1 Stunde schrieb TheM21: ...die Gummielemente... einzeln? ...Im Teilekatalog wird mir nur der gesamte Träger angezeigt T2011097. Dann schau nochmal nach Nr. 20 https://www.ersatzteile-triumph.de/triumph-motorrad/zuordnung_der_ersatzteile/T2015452 TheM21 reagierte darauf 1 Zitieren
starfighter1967 Geschrieben vor 17 Stunden report Geschrieben vor 17 Stunden Korrekt Teilenr. ist T2015452, kann ich Dir mitbestellen. Kostet der Satz 95,20Euro zzgl. 6,20Euro Fracht Zitieren
TheM21 Geschrieben vor 17 Stunden Autor report Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb starfighter1967: Korrekt Teilenr. ist T2015452, kann ich Dir mitbestellen. Kostet der Satz 95,20Euro zzgl. 6,20Euro Fracht Ist das für alle FINs gleich? Meine ist von 21. Und sind die nur gesteckt? Hab am 22.05. sowie nen Termin bei Promotec für den 16er Service. Dann könnten die das auch gleich mit machen. Bearbeitet vor 17 Stunden von TheM21 Zitieren
starfighter1967 Geschrieben vor 15 Stunden report Geschrieben vor 15 Stunden Die Gummis sitzen quasi fest auf dem Bolzen und dieser wird mit den Muttern am Träger/Ruckdämpfer verschraubt. Schau Dir einfach mal die technische Zeichnung an und dann Deinen Ruckdämpfer. TheM21 reagierte darauf 1 Zitieren
Michl 60 Geschrieben vor 14 Stunden report Geschrieben vor 14 Stunden So kleine Risse hatten meine Dämpfer auch. Die sind aber nur äußerlich und wirken sich nicht auf die Funktion aus. Die Ruckdämpfer werden eh bei der Wartung gewechselt. Weiß nur nicht mehr ob das bei der 32000km oder 48000km war, müßte ich auf die Rechnung schauen. TheM21 reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 14 Stunden report Geschrieben vor 14 Stunden Schon wieder so eine kack Fehlkonstruktion durch falsche Materialwahl. . Zitieren
TheM21 Geschrieben vor 32 Minuten Autor report Geschrieben vor 32 Minuten (bearbeitet) Denke mal damit soll auch nicht direkt die ganze Kraft auf die Kette. Die Ruckdämpfer sind hier sehr groß gewählt. ich warte mal was die im Service sagen. Wenn die eh mit dem Großen mitkommen, wäre der wohl dann nächstes Jahr fällig 😅 ich fahr das Teil einfach soo gerne🥰 Bearbeitet vor 31 Minuten von TheM21 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.