stoppelhopser Geschrieben Gestern um 15:15 report Geschrieben Gestern um 15:15 Hallöchen, damit meine Gattin zum Fasten in Bad Bertrich nicht so alleine anreisen muss habe ich mich dazu hergegeben, nur aus wahrer Liebe, mein Moped auf meinen Anhänger zu stellen um sie mit ihrem Auto dort hin zu bringen. Und damit sie während des Fastens auch weiß, dass es mir gut geht werde ich die Zeit nutzen um dort amtlich Moped zu fahren. Nun ist es ja denkbar, dass das eine oder andere Mitglied des besten Speedyforums nördlich der Alpen mich in dieser Zeit mit Ortskenntnis unter seine Fittiche nehmen möchte und mir zeigen will, wo denn nun diese eine Kurve in der Gegend sein mag, die man auf keinen Fall unbeachtet lassen sollte. Ich könnte auch mit ein wenig mehr Kurven umgehen. Entspannte Grüße Stoppelhopser Highlander556 und Rowdy reagierten darauf 2 Zitieren
stoppelhopser Geschrieben vor 11 Stunden Autor report Geschrieben vor 11 Stunden Mir würden auch .gpx Dateien gefallen. Mein Aufenthalt findet ja mehrheitlich außerhalb der Ferien und nicht am Wochenende statt, weswegen ich gut verstehen kann das der eine oder die andere so kurzfristig nicht abkömmlich sind. Da ich in einem Kur- und Fastenhotel untergebracht bin, was laut Rezensionen wohl eine tolles Frühstücksbuffet sein eigen nennen darf, ich mir aber für Abends was zum Essen suchen muß könnte ich mir auch vorstellen das man sich Abends zum Essen trifft um endlich mal die wirklich wichtigen Mopeddinge in epischer Breite und Ruhe ausdiskutieren zu können. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.