Andi702 Geschrieben vor 23 Stunden report Geschrieben vor 23 Stunden https://www.triumphmotorcycles.de/motorraeder/roadsters/speed-triple/speed-triple-1200-rx?srsltid=AfmBOopbWHoYBbbWZaU9RQmfwwTOATv2umRml61609Fy72p6KcbaczR3 Reifenfresser und albi67 reagierten darauf 2 Zitieren
Chris76 Geschrieben vor 20 Stunden report Geschrieben vor 20 Stunden Es gibt schöne Videos aus Portimao. YouTube Speed Triple 1200RX Bericht Mir persönlich gefällt sie äußerst gut! Der Lenker, Gabelbrücke, Akra, Sitzbank… hier sind einfach feine Details geändert die der Speedy sehr gut tun. Der Preis ist mehr als fair, bereinigt man den Zubehör Preis für die Mehrausstattung ist das Paket günstiger als die RS. Ich bleibe meiner RR aber gerne treu. albi67, Andi702 und MaT5ol reagierten darauf 2 1 Zitieren
speedybln Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Ich finde sie auch gut. Die Stummel sind weit höher als auf der RR angesetzt, eher wie bei einem Tourensportler. Somit fühlt sich auch die Kundschaft wohl, für die eine RR zu radikal war. Bearbeitet vor 6 Stunden von speedybln Neue Erkenntnisse Zitieren
UmmelGummel Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden Limitierte Stückzahl. die sollen was unterhalb der RS rausbringen. Ich brauch kein Öhlins Bling bling. speedy94, albi67, Herr Kaiser und 1 Weiterer reagierten darauf 1 2 1 Zitieren
Krylov Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden vor einer Stunde schrieb UmmelGummel: Limitierte Stückzahl. die sollen was unterhalb der RS rausbringen. Ich brauch kein Öhlins Bling bling. Street Triple 765 R: Unterhalb der Speed Triple RS und ohne Öhlins Fahrwerk. Ist sogar recht günstig. Bei >180 PS willst Du ein Öhlins-Fahrwerk oder irgendwas von Showa/Kayaba/Marzocchi/..., was letztlich genauso gut funktioniert und dann aber auch ähnlich teuer ist. Zitieren
Kneesliding Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden Die jungs von 44teeth.... Zitieren
Krylov Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden Ein bisschen erinnert mich das Teil an die Gericke Speed 1050 von G-Lab... Zitieren
Kneesliding Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden wenn ich welche hätte... wurde ich sagen.. take my money! Ich finde es schön... Zitieren
Organspender Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden Wird doch schon im anderen Fred diskutiert. Zitieren
speedybln Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden vor 5 Stunden schrieb Krylov: Street Triple 765 R: Unterhalb der Speed Triple RS und ohne Öhlins Fahrwerk. Ist sogar recht günstig. Und fährt richtig gut! Mein Sohn hat sich eine gekauft und ich habe sie auch mal gut gefahren. Sehr handlich und der klassische 3er Sound. Meines Erachtens nach sind Shows, Nissin und Kayaba to Hersteller, deren Teile nicht umsonst früher die Top Ware waren. Ich persönlich brauche kein Öhlins oder Brembo für mein Können. Zitieren
UmmelGummel Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Und ich habe es schon im RS Thema geschrieben. Da steht RY auf der rechten Tankseite! Zitieren
SiRoBo Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Und wie gut diese Farben von Gabel und Tank zusammenpassen… albi67 reagierte darauf 1 Zitieren
BerndK Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Gibt ja auch ne silberne und ne schwarze Gabelbrücke Zitieren
UmmelGummel Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde vor 36 Minuten schrieb BerndK: Gibt ja auch ne silberne und ne schwarze Gabelbrücke Damit man die nicht verwechselt. helle oben, dunkle unten. Himmel und und Hölle Prinzip Zitieren
Andi702 Geschrieben vor 51 Minuten Autor report Geschrieben vor 51 Minuten vor 7 Stunden schrieb Organspender: Wird doch schon im anderen Fred diskutiert. Sorry, konnte ich nicht wissen. Habe extra vorher geschaut und nix gefunden.😠 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.