Jochen ! Geschrieben Gestern um 08:24 report Geschrieben Gestern um 08:24 Und im letzten Bild ist was zum auskehren ? Zitieren
Andi702 Geschrieben vor 23 Stunden Autor report Geschrieben vor 23 Stunden vor 1 Stunde schrieb Jochen !: Und im letzten Bild ist was zum auskehren ? ☺️ Neben der S1000r das 2. Modell von denen, daß ich mir in die Garage stellen würde...🫢 Bitte nicht hauhen...😊 Sorry Off Topic Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 23 Stunden report Geschrieben vor 23 Stunden In diesem Themenzusammenhang hätte das schon ordentlich Haue verdient. So nimm denn dies, Schurke … . triplehead und Andi702 reagierten darauf 1 1 Zitieren
albi67 Geschrieben vor 22 Stunden report Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Die Homologation für die Schweiz fehlt noch und das eine oder andere Carbon Teil. Bearbeitet vor 22 Stunden von albi67 Jochen w, Milli, Armin und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren
Hinundher Geschrieben vor 22 Stunden report Geschrieben vor 22 Stunden vor 50 Minuten schrieb Andi702: ☺️ Neben der S1000r das 2. Modell von denen, daß ich mir in die Garage stellen würde...🫢 Bitte nicht hauhen...😊 Sorry Off Topic War sehr gespannt, als sie angekündigt wurde, doch Kardanwechselintervalle von 40Tkm? Wäre bei mir mind alle 2 Jahre.... Dann wohl eher nicht. VG, der P. Jochen ! und Andi702 reagierten darauf 1 1 Zitieren
Andi702 Geschrieben vor 21 Stunden Autor report Geschrieben vor 21 Stunden Die Lackierung der RX mit den schwarzen Rahmenteilen, bissl Carbon...einfach Top 👍 Zitieren
Speedy_RX Geschrieben vor 15 Stunden report Geschrieben vor 15 Stunden Guten Abend liebe Triumph Gemeinde, ich habe heute nach 9 Stunden Autofahrt meine Speedy RX abgeholt. Davor hatte ich eine SF V4S Ich bin sehr gespannt und werde berichten :) albi67, Grinser und BerndK reagierten darauf 2 1 Zitieren
Magic Footprince Geschrieben vor 14 Stunden report Geschrieben vor 14 Stunden Ein Bumblebee, nice 👍🏻 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.