Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und im letzten Bild ist was zum auskehren ?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Jochen !:

Und im letzten Bild ist was zum auskehren ?

☺️

Neben der S1000r das 2. Modell von denen, daß ich mir in die Garage stellen würde...🫢

Bitte nicht hauhen...😊

Sorry Off Topic

Geschrieben

In diesem Themenzusammenhang hätte das schon ordentlich Haue verdient.

So nimm denn dies, Schurke …:whip:

.

• Like 1
  • Haha 2
Geschrieben (bearbeitet)

Die Homologation für die Schweiz fehlt noch und das eine oder andere Carbon Teil.

IMG_2549.jpeg

IMG_2547.jpeg

IMG_2542.jpeg

IMG_2544.jpeg

IMG_2539.thumb.jpeg.028971b4dba569a359f7e88d902379ce.jpeg

Bearbeitet von albi67
  • Like 6
Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb Andi702:

☺️

Neben der S1000r das 2. Modell von denen, daß ich mir in die Garage stellen würde...🫢

Bitte nicht hauhen...😊

Sorry Off Topic

War sehr gespannt,  als sie angekündigt wurde, doch Kardanwechselintervalle von 40Tkm? Wäre bei mir mind alle 2 Jahre.... Dann wohl eher nicht. 

VG, der P. 

• Haha 1
  • Sad 1
Geschrieben

Die Lackierung der RX mit den schwarzen Rahmenteilen, bissl Carbon...einfach Top 👍

Geschrieben

Guten Abend liebe Triumph Gemeinde,

ich habe heute nach 9 Stunden Autofahrt meine Speedy RX abgeholt. Davor hatte ich eine SF V4S 

Ich bin sehr gespannt und werde berichten  :)

20250606_155732.jpg

Magic Footprince
Geschrieben

Ein Bumblebee, nice 👍🏻 

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Heute bestellt. Ich werde jetzt noch etwas Rückengymnastik und Dehnübungen vor der Auslieferung machen... 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Krylov:

Heute bestellt. Ich werde jetzt noch etwas Rückengymnastik und Dehnübungen vor der Auslieferung machen... 

Gelb ist das neue Orange :top:

• Thanks 1
Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Krylov:

Echt jetzt? Du bist schon ein verrückter Kerl:top:. Ich sollte mir die Bilder allerdings auch nicht mehr zu oft ansehen:love: 

• Haha 2
Geschrieben (bearbeitet)

Ach was, viel zu viele Pferde, kein grün, keine Gründe das Ding zu kaufen :whistle:

Aber dem @Krylov viel Spaß mit der Lady :top:

Bearbeitet von minischda
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb Krylov:

..weil es ein geiles Teil ist. 👍

• Thanks 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Krylov:

warum hab ich das geahnt?! :gash:

viel spaß bei den vorbereitungen.

• Thanks 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb schmidei:

Echt jetzt? Du bist schon ein verrückter Kerl:top:. Ich sollte mir die Bilder allerdings auch nicht mehr zu oft ansehen:love: 

Was mach‘ ich denn Dir zuliebe bei der nächsten BSE? Mit der SE kommen geht nicht, weil Ohnmachtsgefahr durch instantane Dehydrierung via Sabberfaktor, die RX bringt dich auch in Versuchung und das Pukybike ist auch jede Sünde wert…

Ich werde wohl mit dem Auto kommen müssen…

• Haha 2
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Krylov:

Wieso nur war das irgendwie so vorhersehbar...:innocent:

Miss die 1200 RS dafür auch weichen?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Krylov:

Was mach‘ ich denn Dir zuliebe bei der nächsten BSE? Mit der SE kommen geht nicht, weil Ohnmachtsgefahr durch instantane Dehydrierung via Sabberfaktor, die RX bringt dich auch in Versuchung und das Pukybike ist auch jede Sünde wert…

Ich werde wohl mit dem Auto kommen müssen…

Ich halt das aus. Gut, bis auf die SE vielleicht, aber die anderen halt ich aus. Tschakka. 

Ich wünsch viel Vor und noch mehr Fahrfreude. 

• Thanks 1
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Tuebinger:

Wieso nur war das irgendwie so vorhersehbar...:innocent:

Miss die 1200 RS dafür auch weichen?

Ich hatte ja Änderungen im Spaßfuhrpark angekündigt. Die 955i ist verkauft, die Livewire soll gehen (ist abgemacht), bei der orangen RS habe ich etwas hin und her überlegt, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass die RS vermutlich bei Präsenz der RX zu wenig bewegt wird. Den Wegfall einer orangen Speed Triple kann ich dadurch kompensieren, dass ich ganz schnell zwischen der SE und RX hin und herschauen werde - spätestens wenn ich danach halbohnmächtig mit Schleudertrauma auf dem Boden liege, wird sich das im Kopf zu Orange mischen…

Geschrieben

Guter Plan, ganz viel Spass mit der neuen RX und beim Headbangen - let it rock:headbang::headbang::headbang:

• Thanks 1
Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Krylov:

Den Wegfall einer orangen Speed Triple kann ich dadurch kompensieren, dass ich ganz schnell zwischen der SE und RX hin und herschauen werde - spätestens wenn ich danach halbohnmächtig mit Schleudertrauma auf dem Boden liege, wird sich das im Kopf zu Orange mischen…

Wir haben hier einen ganz hervorragenden Lack-Affen im Forum,
der kann sicher orthopädisch nachhaltig Hilfe leisten.

.

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Krylov:

Ich habs geahnt :pro: Das Teil zieht einen aber auch einfach in seinen Bann...

Viel Spaß mit dem wundergeilen Bock:top:

• Thanks 1
Geschrieben
Am 6.6.2025 um 20:40 schrieb Speedy_RX:

Guten Abend liebe Triumph Gemeinde,

ich habe heute nach 9 Stunden Autofahrt meine Speedy RX abgeholt. Davor hatte ich eine SF V4S 

Ich bin sehr gespannt und werde berichten  :)

20250606_155732.jpg

Auf den Bericht bin ich gespannt.

Gruß

Geschrieben

Die RX sieht wirklich sensationell schön aus, habe bei meinem Händler eine näher betrachten können. Mir wäre sie zu sportorientiert von der Sitzposition her, darum bin ich mit der aktuellen RS voll zufrieden. Wünsche viel Spass damit, mögest du damit alle herbrennen auf der Strecke 🤘

• Thanks 1
Geschrieben

M Ö R D E R G E R Ä T, viel Spaß damit. :mohawk:

• Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb Kusi67:

Die RX sieht wirklich sensationell schön aus, habe bei meinem Händler eine näher betrachten können. Mir wäre sie zu sportorientiert von der Sitzposition her, darum bin ich mit der aktuellen RS voll zufrieden. Wünsche viel Spass damit, mögest du damit alle herbrennen auf der Strecke 🤘

Ich gebe zu, dass ich die auch erst nach einer SItzprobe, wegen der ich extra nach Bonn gefahren bin, (die neue 2025er RS bin ich mal probegefahren) näher in Betracht gezogen habe. Im Gegensatz zu RR, bei der sofort meine Halswirbel zum Streik aufgerufen haben, fand ich das jetzt ok und kam so zu dem Schluss, dass das Gerät so noch nicht unter mein Verdikt "My Stummel-days are over" fällt. 

(Plan B: Sollte sich herausstellen, dass das auf lange Sicht doch nicht (gut) mit meinem inzwischen knapp 57-jährigen Fast-Kadaver zusammen kommt, so ist die technische Basis die gleiche wie die der RS - da weiß ich, dass die Ergonomie passt - und entsprechend ließen sich deren Superbike-Lenker und etwas niedrigere Fussrasten wieder dran rüsten. (Das Einzige, was die Umrüstung womöglich etwas schwieriger machen würde, ist die benötigte andere Bremsleitung vom Lenker zum ABS-Modul. Der Rest ist nach meinen Recherchen gegebenenfalls Plug-and-Play.)
Aber natürlich wäre das extrem schade, wenn da die wirklich großartige Optik der gefrästen RX-Gabelbrücke entfallen müsste. Und dann ist da noch...
Plan C: Wenn wider Erwarten dann doch _gar_ nichts geht, geht sie wieder. )

Bearbeitet von Krylov
  • Like 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...